Ratty0815
Freizeitschrauber(in)
Ja ist den Heute schon Weihnachten?
Durch Zufall konnte ich sehr gut & günstig an einen i7 2700k rankommen
, daher verkaufe ich nun meinen altes und sehr Taktfreudigen i7 920 CPU.
Pretested i7 920 Tray (D0) Batch 3849A769 inkl. Protocol von Trend4PC
[SK] 140€
CPU-Z Validator 3.1
Die CPU wurde nie über die Spezifikation von Intel Betrieben (0.8V-1.375V).
Bei der Maximal Anliegenden Spannung von 1.375V habe ich unter Wasser die 4,6GHz geknackt.
In der OC-Liste der Cpu`s aus diesem Forum ist er immer noch unten den ersten 10! (Ok genau auf Platz 10) aber mit der niedrigsten Anliegenden Spannung!!!
Daher denke ich, ist die CPU für Extrem-Kühlung & Bencher interessant ist & auch noch seinen Preis wert ist.
Lasse mich aber gerne auf Verhandlungen im realitischen Rahmen ein!
Sorry für die Bildquali, nur Handycam
Durch Zufall konnte ich sehr gut & günstig an einen i7 2700k rankommen
, daher verkaufe ich nun meinen altes und sehr Taktfreudigen i7 920 CPU.Pretested i7 920 Tray (D0) Batch 3849A769 inkl. Protocol von Trend4PC
[SK] 140€
CPU-Z Validator 3.1
Die CPU wurde nie über die Spezifikation von Intel Betrieben (0.8V-1.375V).
Bei der Maximal Anliegenden Spannung von 1.375V habe ich unter Wasser die 4,6GHz geknackt.
In der OC-Liste der Cpu`s aus diesem Forum ist er immer noch unten den ersten 10! (Ok genau auf Platz 10) aber mit der niedrigsten Anliegenden Spannung!!!
Daher denke ich, ist die CPU für Extrem-Kühlung & Bencher interessant ist & auch noch seinen Preis wert ist.
Lasse mich aber gerne auf Verhandlungen im realitischen Rahmen ein!
- Alle Preise exklusive Versand
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
Zuletzt bearbeitet:

. Ist deine Entscheidung, aber trotzdem nicht sehr fair.