• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i7 4790k 269,99€ & EKL Alpenföhn Himalaya 2 & Enermax Liqtech 120

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] T-Home Speedport W920V

Fritz!Box wurde im Luxx verkauft, der Speedport ist noch zu haben.

Fritz!Box wurde im Luxx verkauft, der Speedport ist noch zu haben.

Hi,

ich hätte ein paar Fragen zum Speedport:

Wie alt ist es?
Wie ist der technische und optische Zustand?
Ist noch Garantie drauf?
Wurde an der Firmware Änderungen vorgenommen?
Gab es beim Einsatz Probleme mit dem Speedport?

VG Cc

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ich hätte ein paar Fragen zum Speedport:

Wie alt ist es?
Wie ist der technische und optische Zustand?
Ist noch Garantie drauf?
Wurde an der Firmware Änderungen vorgenommen?
Gab es beim Einsatz Probleme mit dem Speedport?

VG Cc

- Kann ich nicht genau sagen, hab das gute Stück direkt bei Release von T-Online zur Verfügung gestellt bekommen.
- Einwandfrei, sowohl technisch als auch optisch.
- Kann ich dir nicht sagen, da ich die Garantiebestimmungen von T-Online nicht kenne. Habe leider keinerlei Unterlagen mehr (Rechnung oder ähnliches)
- Nein, alles Stock
- Nein, lief immer top und wurde nur wegen der DECT Funktionalität in Kombination mit den Fritz!Phones durch eine Fritz!Box ersetzt.

Hi,

also keine Rechnung mehr also auch keine Garantie, Alter unbekannt.
Denke aber nachdem was ich so im Inet gefunden habe ist es >2 Jahre alt.

Ich würde Dir 40 incl. bieten bin aber auch noch in ebay tätig, für eine Vergleichbare.
Davon hängt es ab ob ich bei Dir zu diesem Preis ja sage. ;)

VG

Ginge in Ordnung. Melde dich, wenn das bei Ebay nicht klappt und du meinen Speedport haben willst ;)

Hallo, wie ist denn die Reichweite des WLANS? Hab jetzt schon im Netz gelesen, dass die durch die internen Antennen nicht so gut sein soll.

Gruss

In 85m² (1. Stock) immer guten Empfang gehabt in der ganzen Wohnung und sogar im Keller konnte man per Handy noch surfen (1-2 Bars).

Interesse, oder nicht? Sonst landet das gute Stück die Tage in der Bucht.

Ich klärs ab und sag dir spätestens übermorgen bescheid...weisst du ob man da auch externe Antennen dran machen kann falls die Leistung nicht reicht? Ich bräuchte Verbindung bis in den Garten, Ca. 20Meter im freien durch eine dicke Hauswand...wenn ich wüsste ob der Empfang reicht würd ich sofort zuschlagen...

Alles klar, bis Montag lasse ich sie hier noch drin, dann geht sie in die Bucht :)

AW: [V] Pretested i7 4790k (4,5 Ghz @ 1,159V/4,7 Ghz @ 1,282V) & T-Home Speedport W920V

Ein schöner 4790k ist ebenfalls dabei :)

AW: [V] Pretested i7 4790k (4,5 Ghz @ 1,159V/4,7 Ghz @ 1,282V) & CPU-Kühler & T-Home Speedport W920V

Und hop

AW: [V] Pretested i7 4790k (4,5 Ghz @ 1,171V/4,7 Ghz @ 1,288V) & CPU-Kühler

Und hoch damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück