eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
Hallo, zum Verkauf steht folgende Hardware:
Diese Teile stammen aus meinem aktuellen Rechner und werden aufgrund einer Umrüstung verkauft.
Intel Core i7 4770k:
Prozessor hier zu sehen ohne Heatspreader, mit Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall Wärmeleitpaste und Arctic MX-4 auf den Chips neben der eigentlichen CPU um Stromleiten durch das Metall zu verhindern.
Asus Maximus Vi Hero C1
16GB G-Skill Sniper 1866 Mhz DDR3
Corsair H100i
Die zuvor genannte Hardware biete ich auch als "Bundle" zum Sofortkauf für 500 Euro an, da sie einfach so gut zusammenpasst und vielleicht jemand genau so viel Spaß damit haben kann wie ich.
Selbst hier ist noch Handelsspielraum, da bei einem Sofortkauf eben alles auf einmal weg ist.
EVGA Supernova P2 1000 Watt
(Bilder des Systems aus dem die Teile stammen)
Weitere Infos:
Gruß Arne
Diese Teile stammen aus meinem aktuellen Rechner und werden aufgrund einer Umrüstung verkauft.
Intel Core i7 4770k:
- Gekauft kurz vor Weihnachten 2013
- Geköpft und Offen, d.h. Wärmeleitpastetausch zwischen Heatspreader und Die ein Kinderspiel und der Chip hat niedrige Temperaturen
- Maximal getesteter Takt 4,6 Ghz - sind stabil nutzbar unter dem Asus Profil, die CPU lief nur für einige Benchmarks auf diesem Takt
- OVP Vorhanden
- VHB: 275
Prozessor hier zu sehen ohne Heatspreader, mit Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall Wärmeleitpaste und Arctic MX-4 auf den Chips neben der eigentlichen CPU um Stromleiten durch das Metall zu verhindern.
Asus Maximus Vi Hero C1
- Gekauft kurz vor Weihnachten 2013, Motherboard war beschädigt, die Retoure war im Sommer d.h. Motherboard fast neu
- Z87 Board
- Ideal zum 4770k
- gekauft bei Hardwareversand
- OVP Vorhanden
- VHB: 120
16GB G-Skill Sniper 1866 Mhz DDR3
- 2x 8GB (Auf dem Bild sind 32GB eingebaut, das Angebot gilt für zwei der vier zu sehenden Riegel)
- zum Motherboard farblich passend lackiert
- Gekauft vor Weihnachten 2012
- VHB: 100
Corsair H100i
- gekauft bei Caseking (Vor Weihnachten 2013)
- Inklusive vier Corsair SP 120 High Speed Lüfter für Push Pull Konfiguration mit roten Ringen vormontiert
- OVP Vorhanden
- Alleine die beigelegten Lüfter haben einen Gesamtwert von 50 Euro
- VHB: 120
Die zuvor genannte Hardware biete ich auch als "Bundle" zum Sofortkauf für 500 Euro an, da sie einfach so gut zusammenpasst und vielleicht jemand genau so viel Spaß damit haben kann wie ich.
Selbst hier ist noch Handelsspielraum, da bei einem Sofortkauf eben alles auf einmal weg ist.
EVGA Supernova P2 1000 Watt
- gekauft bei Caseking (Vor Weihnachten 2013)
- OVP vorhanden
- Brauche es nicht mehr, da ich keine zwei Grafikkarten mehr verwende
- VHB: 125
(Bilder des Systems aus dem die Teile stammen)
Weitere Infos:
- Nichtraucherhaushalt
- Abholung in Heide (Dithmarschen) / Versand möglich
- Privatverkauf
Gruß Arne
Zuletzt bearbeitet: