• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hyundai BlueH H245W 24" TFT FullHD

uk3k

Software-Overclocker(in)
Verkaufe meinen Hyundai BlueH H245W, da er von einem 40"-TV abgelöst wurde. Kaufdatum des Neugerätes war der 18.08.2009. Verkauf und Versand in Originalverpackung.
Der Monitor wurde bei mir nur als Filmwiedergabegerät eingesetzt, darum kann ich leider keine Angaben zur eigentlichen Spieletauglichkeit machen. Bei der Filmwiedergabe waren bis auf die leicht ungleichmäßige Ausleuchtung keinerlei Sachen zu beanstanden. Das Gerät funktionierte bis zuletzt einwandfrei, Beschädigungen sind bis auf ein paar winzige Kratzer am Rahmen nicht zu sehen.
Verkauft wird:
- Monitor
- Fuß
- Handbuch auf CD
- Auf Wunsch lege ich noch ein Kabel mit Kaltgerätestecker für den elektrischen Anschluss bei

Technische Daten laut Hersteller:

- Display-Typ: TW236N (TN-Panel) Matt
- Bildschirmgröße: 23,60"
- Seitenverhältnis: 16:9
- Auflösung: 1.920 Pixel x 1.080 Pixel
- 5 ms Reaktionszeit
- Kontrastart: Statisch
- Kontrast: 1.000:1
- Helligkeit: 300 cd/m²
- Betrachtungswinkel: 170° / 160°
- Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Eingang(VGA), 2xHDMI-Eingang
- Farbe: Schwarz (Klavierlackoptik)
- Maße mit Standfuss: B55,50 cm x H40,80 cm x T19,40 cm
- Gewicht mit Standfuß: 5,20 kg
- Analoge Lautsprecher auf der Rückseite (funktionieren nur bei Anschluss über HDMI)
- Option auf Wandmontage mit zusätzlichem Gerätehalter für Wandmontage

Der Neupreis liegt aktuell bei ca. 140€!
Meine Preisvorstellung: 85€ [VB] + 6,90€ DHL-Versand nach Deutschland
Standort: 37191
Bezahlung via PayPal, Überweisung(Vorkasse) oder Barzahlung bei Abholung

Bilder:
P1050863.jpg P1050864.jpg P1050868.jpg P1050869.jpg
pencil.png

Zurück