• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HTPC im Xbox 360 Gehäuse - Llano A8-3870K - BluRay - 8GB Ram - USB 3.0

Chris_Oi

Freizeitschrauber(in)
[V] HTPC im Xbox 360 Gehäuse - Llano A8-3870K - BluRay - 8GB Ram - USB 3.0

Hallo,
ich möchte hier meinen HTPC im Xbox 360 Gehäuse zum Kauf anbieten. Preis: VB 550€


Ich habe vom Umbau ein Tagebuch erstellt, wo ihr euch alles im Einzelnen anschauen könnt.
Im Startpost ist ein Inhaltsverzeichnis zu den wichtigen Updates.
http://extreme.pcgameshardware.de/t...ox360-gehaeuse-er-wird-nun-doch-verkauft.html

Hier auch noch die Hardwareliste:
Gehäuse: Xbox360 Elite
Mainboard: Asrock A75M-ITX
CPU: Llano A8-3870K
CPU Kühler: Scythe Big Shuriken 2 Rev. B
Arbeitsspeicher:Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit
Festplatte: 160GB 2,5"
Blu-Ray-Laufwerk: Sony Optiarc BC-5550H Slim
Netzteil extern: Ituner picoPSU-160-XT

Das Mainboard hat 4 USB 3.0 Anschlüsse

Der PC ist nicht nur als HTPC geeignet.
Der Llano hat auch genug Leistung, um z.B. Sims 3 in 1080p zu spielen.
Bis jetzt lief er absolut stabil und problemlos.
Wobei ich an dieser Stelle darauf hinweisen muss,
dass ich das Gerät als Bastlerware verkaufe,da es ja ein Casemod ist.

Abschließend mal noch ein paar Bilder (Im Tagebuch gibt es viel mehr)

01-jpg.609438

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Das letzte Foto sieht so komisch aus, wegen dem Handyblitz. :schief:

Über ernst gemeinte Preisvorschläge würde ich mich freuen.
Bei Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung :)


01.jpg 04.jpg 05.jpg
02.jpg 03.jpg 08.jpg
IMG_20121218_181506.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HTPC im Xbox 360 Gehäuse - Llano A8-3870K - BluRay - 8GB Ram

Digga, du musst unbedingt n bild mit deinem namen und dem datum hinzufügen, ansonsten machen die MOD´s hier zu.


MfG Dragon
 
AW: [V] HTPC im Xbox 360 Gehäuse - Llano A8-3870K - BluRay - 8GB Ram

Oh, okay, mach ich gleich mal. Danke für den Hinweis. Das habe ich überlesen.

Edit: So, das sollte reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HTPC im Xbox 360 Gehäuse - Llano A8-3870K - BluRay - 8GB Ram - USB 3.0

Ich finde den Preis für das Gesamtpaket eigentlich angemessen. Leider werden hier wohl nicht allzu viele die tolle Arbeit am Gehäuse zu schätzen wissen. Leider hab ich aktuell keine Ersparnisse mehr. Finde das Tagebuch aber Klasse!
 
Zurück