Chris_Oi
Freizeitschrauber(in)
[V] HTPC im Xbox 360 Gehäuse - Llano A8-3870K - BluRay - 8GB Ram - USB 3.0
Hallo,
ich möchte hier meinen HTPC im Xbox 360 Gehäuse zum Kauf anbieten. Preis: VB 550€
Ich habe vom Umbau ein Tagebuch erstellt, wo ihr euch alles im Einzelnen anschauen könnt.
Im Startpost ist ein Inhaltsverzeichnis zu den wichtigen Updates.
http://extreme.pcgameshardware.de/t...ox360-gehaeuse-er-wird-nun-doch-verkauft.html
Hier auch noch die Hardwareliste:
Gehäuse: Xbox360 Elite
Mainboard: Asrock A75M-ITX
CPU: Llano A8-3870K
CPU Kühler: Scythe Big Shuriken 2 Rev. B
Arbeitsspeicher:Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit
Festplatte: 160GB 2,5"
Blu-Ray-Laufwerk: Sony Optiarc BC-5550H Slim
Netzteil extern: Ituner picoPSU-160-XT
Das Mainboard hat 4 USB 3.0 Anschlüsse
Der PC ist nicht nur als HTPC geeignet.
Der Llano hat auch genug Leistung, um z.B. Sims 3 in 1080p zu spielen.
Bis jetzt lief er absolut stabil und problemlos.
Wobei ich an dieser Stelle darauf hinweisen muss,
dass ich das Gerät als Bastlerware verkaufe,da es ja ein Casemod ist.
Abschließend mal noch ein paar Bilder (Im Tagebuch gibt es viel mehr)
Das letzte Foto sieht so komisch aus, wegen dem Handyblitz.
Über ernst gemeinte Preisvorschläge würde ich mich freuen.
Bei Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung
Hallo,
ich möchte hier meinen HTPC im Xbox 360 Gehäuse zum Kauf anbieten. Preis: VB 550€
Ich habe vom Umbau ein Tagebuch erstellt, wo ihr euch alles im Einzelnen anschauen könnt.
Im Startpost ist ein Inhaltsverzeichnis zu den wichtigen Updates.
http://extreme.pcgameshardware.de/t...ox360-gehaeuse-er-wird-nun-doch-verkauft.html
Hier auch noch die Hardwareliste:
Gehäuse: Xbox360 Elite
Mainboard: Asrock A75M-ITX
CPU: Llano A8-3870K
CPU Kühler: Scythe Big Shuriken 2 Rev. B
Arbeitsspeicher:Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit
Festplatte: 160GB 2,5"
Blu-Ray-Laufwerk: Sony Optiarc BC-5550H Slim
Netzteil extern: Ituner picoPSU-160-XT
Das Mainboard hat 4 USB 3.0 Anschlüsse
Der PC ist nicht nur als HTPC geeignet.
Der Llano hat auch genug Leistung, um z.B. Sims 3 in 1080p zu spielen.
Bis jetzt lief er absolut stabil und problemlos.
Wobei ich an dieser Stelle darauf hinweisen muss,
dass ich das Gerät als Bastlerware verkaufe,da es ja ein Casemod ist.
Abschließend mal noch ein paar Bilder (Im Tagebuch gibt es viel mehr)
Das letzte Foto sieht so komisch aus, wegen dem Handyblitz.

Über ernst gemeinte Preisvorschläge würde ich mich freuen.
Bei Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung

Zuletzt bearbeitet: