• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HR-07 L+H; Creative Zen Micro; Pinnacle PC-TV....

Fekl

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich verkaufe hier mein Zweitrechner, da es als Komplettverkauf sowieso nicht klappt gleich alles einzeln :)

Zu haben ist ein DFI Lanparty DK P35-T2RS, welches am 05.05.08 bei HPM-Computer gekauft wurde. Das Board kommt in OVP, mit Rechnung und kompletten Zubehör, ein IDE Kabel wurde eingekürzt.......
http://www.abload.de/img/dfidkp35mw4b.jpg
MP = 70€ inkl. verkauft @ AF


Desweiteren ein boxed E8400 mit der Batch: Q746A479, der mit 1,360V die 4Ghz läuft (500x8). Kommt mit unbenutztem Boxedkühler und Rechnung von Trend4PC vom 24.01.08.

MP = 100€ inkl. verkauft an D!str(+)yer


Ein Enermax Modu 82+ in der 425W Variante, das NT ist nur wenig gelaufen, komplettes Zubehör ist vorhanden und es kommt in OVP mit Rechnung vom 08.12.08.
http://www.abload.de/img/modu82ww7x.jpg
MP = 50€ inkl. verkauft @ Luxx


Dann gibts noch ein 4GB Mushkin Kit und zwar die 996599, ebenfalls in OVP und mit Rechnung vom 27.03.09 also quasi neu. Dazu gibts noch die schwarzen Heatspreader da gerade weiße drauf sind wie auf dem Bild zu sehen.
http://www.abload.de/img/996599rpsf.jpg
MP = 50€ inkl. verkauft @ AF


Das ganze war verpackt in einem LianLi PC-A05 welches voll gedämmt ist und mit zwei Nanoxia FX12 ausgestattet wurde, der HDD-Käfig wurde ausgebohrt wird aber beigelegt sowie noch zwei zusätzliche LianLi original Lüffis. Das Case hat keinerlei Kratzer und das Montagematerial ist auch dabei.
http://www.abload.de/img/pca-053sgx.jpg http://www.abload.de/img/pca-05frontpt2q.jpg
MP = 60€ inkl. verkauft @ AF


Außerdem gibts noch eine Logitech Dinovo Mini die auch in OVP und mit Rechnung vom 04.04.08 kommt, die Tastatur wurde nur sehr wenig verwendet und quasi neuwertig.
http://www.abload.de/img/dinovoktkp.jpg http://www.abload.de/img/dinovo2wsx1.jpg
MP = 70€ inkl. verkauft @ Luxx


Eine Logitech G15 Refresh sucht auch noch einen neuen Besitzer, die Tastatur kommt ebenfalls in OVP und mit Rechnung vom 30.11.07. Hat leichte Abnutzungsspuren an der Handauflage, die Beleuchtung und das Display funktionieren einwandfrei.
http://www.abload.de/img/g15nsof.jpg
MP = 40€ inkl. verkauft an Erzbaron


Auch eine Roccat Kone ist noch zu haben, auch sie kommt in OVP und mit Rechnung vom 17.12.08, ist also auch noch sehr neu und funktioniert tadellos.
http://www.abload.de/img/koneht64.jpg

MP = 40€ inkl. privat verkauft


Thermalright Kühler sind ebenfalls zu haben:
1) ein TRUE Black
2) ein Ultra 120 Extreme
3) HR-07 Duo Type H und L
Alle Kühler außer der U120E kommen in OVP und sind in sehr gutem Zustand.
http://www.abload.de/img/trueblackip1x.jpg http://www.abload.de/img/u120evwfo.jpg http://www.abload.de/img/hr-072wad.jpg
MP1 = 35€inkl. verkauft @ AF MP2 = 20€ verkauft @ AF inkl. MP3 = je 15€inkl


Eine Seagate 250GB Platte gibts auch noch, die Platte ist ziemlich flott da sie nur ein Platter hat. Die Platte kommt mit Rechnung vom 07.01.08.

MP = 20€ inkl. verkauft @ AF



2GB D9GMH hätte ich auch noch abzugeben, sind Gskill GBHK auf denen atm Cellshock Heatspreader drauf sind........
http://www.abload.de/img/d9gmhyr2m.jpg
MP = 30€ inkl. verkauft @ AF

Ein DVD/RW Laufwerk von LG (GSA-H42N) und ein Creative Zen Micro(wie der nur in 6GB) sowie eine MX 700 von Logitech und eine Pinnacle PCTV USB TV-Karte liegen hier auch noch rum, bei Intresse einfach fragen......
http://www.abload.de/img/lggsa4sdo.jpg http://www.abload.de/img/zenmicroetoo.jpg http://www.abload.de/img/mx700ttbt.jpg
http://www.abload.de/img/pctv4uqa.jpg

Nun noch das übliche, da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme, aber ich verkaufe hier nach bestem Gewissen.........​

Das Ganze läuft auch noch im Luxx und in der AF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DFI DK P35; E8400; Enermax Modu; LianLi; G15; Roccat Kone und und und

heyho,

ich biete dir mal 30€ inkl. für die G15 ;)
 
AW: [V] DFI DK P35; E8400; Enermax Modu; LianLi; G15; Roccat Kone und und und

Ist erstmal notiert, ma schaun was noch kommt ;)
 
AW: [V] DFI DK P35; E8400; Enermax Modu; LianLi; G15; Roccat Kone und und und

Die Seagate HDD is gekauft für 20€ inkl.:daumen:
 
AW: [V] DFI DK P35; E8400; Enermax Modu; LianLi; G15; Roccat Kone und und und

Die Seagate HDD is gekauft für 20€ inkl.:daumen:

Sry ich war unterwegs und in der Zeit ist die HDD im Bundle mit der Seagate weggegangen.....

Bilder sind gefixt.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DFI DK P35; E8400; Enermax Modu; LianLi; G15; Roccat Kone und und und

Mahlzeit :)
 
AW: [V] DFI DK P35; E8400; Enermax Modu; LianLi; G15; Roccat Kone und und und

Hi
ist das DVD Laufwerk SATA? und was willst du dafür haben
 
AW: [V] DFI DK P35; E8400; Enermax Modu; LianLi; G15; Roccat Kone und und und

ok danke
dann bin ich raus, suche nen Sata
 
AW: [V] DFI DK P35; E8400; Enermax Modu; LianLi; G15; Roccat Kone und und und

Hab interesse am Lian Li. ;)
 
AW: [V] DFI DK P35; E8400; Enermax Modu; LianLi; G15; Roccat Kone und und und

hätte auch interesse an dem Lian Li, könnte aber nur einen Noctua NH U12P ohne Lüfter, aber sämtlichen Zubhör+Zuzahlung anbieten?
 
AW: [V] DFI DK P35; E8400; Enermax Modu; LianLi; G15; Roccat Kone und und und

hätte auch interesse an dem Lian Li, könnte aber nur einen Noctua NH U12P ohne Lüfter, aber sämtlichen Zubhör+Zuzahlung anbieten?

Nee also ich brauch keine Sachen zum tauschen oder anzahlen, bin atm nur an Geld interessiert.........
 
AW: [V] DFI DK P35; E8400; Enermax Modu; LianLi; G15; Roccat Kone und und und

hm ok hätte noch 30 Euro zugezahlt aber egal....
kannst du mir das reservieren? falls ich ein anderes Case von nem Kollegen nicht kriege, hätte ich gerne das hier, zahle auch die 60,
würde dir dann heute oder morgen bescheid sagen ob ichs nehme..
 
AW: [V] DFI DK P35; E8400; Enermax Modu; LianLi; G15; Roccat Kone und und und

Ich würde den 8400 und die Mushkin rams für 140€ incl nehmen. Was sagste?
 
AW: [V] DFI DK P35; E8400; Enermax Modu; LianLi; G15; Roccat Kone und und und

hm ok hätte noch 30 Euro zugezahlt aber egal....
kannst du mir das reservieren? falls ich ein anderes Case von nem Kollegen nicht kriege, hätte ich gerne das hier, zahle auch die 60,
würde dir dann heute oder morgen bescheid sagen ob ichs nehme..

Reservieren nur sehr ungern da es noch viele Interessenten dafür gibt, die es sich auch noch "überlegen"......

Ich würde den 8400 und die Mushkin rams für 140€ incl nehmen. Was sagste?

Die Rams sind grad weg in der AF für 50€.......
Vllt nur den 84er ? oder vllt noch die GMHs dazu ?
 
AW: [V] DFI DK P35; E8400; Enermax Modu; LianLi; G15; Roccat Kone und und und

Ne, ich brauch einfach nur 4GB "normale" rams :D

Wie schauts den mit 95€ incl für den 8400er aus ;) ?

Ach komm 100€ ist ein guter Kurs, der geht wirklich gut im Vergleich zu den Krücken die man jetzt bekommt und hat auch nicht den Temp Bug wie die aller ersten......
 
AW: [V] DFI DK P35; E8400; Enermax Modu; LianLi; G15; Roccat Kone und und und

Ach komm 100€ ist ein guter Kurs, der geht wirklich gut im Vergleich zu den Krücken die man jetzt bekommt und hat auch nicht den Temp Bug wie die aller ersten......


Lass mir doch ein bisschen Verhandlungserfolg :schief:
*lieb guck*

ne dreistellige zahl sieht so böse aus^^
 
Zurück