Fekl
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich verkaufe hier mein Zweitrechner, da es als Komplettverkauf sowieso nicht klappt gleich alles einzeln 
Zu haben ist ein DFI Lanparty DK P35-T2RS, welches am 05.05.08 bei HPM-Computer gekauft wurde. Das Board kommt in OVP, mit Rechnung und kompletten Zubehör, ein IDE Kabel wurde eingekürzt.......
http://www.abload.de/img/dfidkp35mw4b.jpg
MP = 70€ inkl. verkauft @ AF
Desweiteren ein boxed E8400 mit der Batch: Q746A479, der mit 1,360V die 4Ghz läuft (500x8). Kommt mit unbenutztem Boxedkühler und Rechnung von Trend4PC vom 24.01.08.
MP = 100€ inkl. verkauft an D!str(+)yer
Ein Enermax Modu 82+ in der 425W Variante, das NT ist nur wenig gelaufen, komplettes Zubehör ist vorhanden und es kommt in OVP mit Rechnung vom 08.12.08.
http://www.abload.de/img/modu82ww7x.jpg
MP = 50€ inkl. verkauft @ Luxx
Dann gibts noch ein 4GB Mushkin Kit und zwar die 996599, ebenfalls in OVP und mit Rechnung vom 27.03.09 also quasi neu. Dazu gibts noch die schwarzen Heatspreader da gerade weiße drauf sind wie auf dem Bild zu sehen.
http://www.abload.de/img/996599rpsf.jpg
MP = 50€ inkl. verkauft @ AF
Das ganze war verpackt in einem LianLi PC-A05 welches voll gedämmt ist und mit zwei Nanoxia FX12 ausgestattet wurde, der HDD-Käfig wurde ausgebohrt wird aber beigelegt sowie noch zwei zusätzliche LianLi original Lüffis. Das Case hat keinerlei Kratzer und das Montagematerial ist auch dabei.
http://www.abload.de/img/pca-053sgx.jpg http://www.abload.de/img/pca-05frontpt2q.jpg
MP = 60€ inkl. verkauft @ AF
Außerdem gibts noch eine Logitech Dinovo Mini die auch in OVP und mit Rechnung vom 04.04.08 kommt, die Tastatur wurde nur sehr wenig verwendet und quasi neuwertig.
http://www.abload.de/img/dinovoktkp.jpg http://www.abload.de/img/dinovo2wsx1.jpg
MP = 70€ inkl. verkauft @ Luxx
Eine Logitech G15 Refresh sucht auch noch einen neuen Besitzer, die Tastatur kommt ebenfalls in OVP und mit Rechnung vom 30.11.07. Hat leichte Abnutzungsspuren an der Handauflage, die Beleuchtung und das Display funktionieren einwandfrei.
http://www.abload.de/img/g15nsof.jpg
MP = 40€ inkl. verkauft an Erzbaron
Auch eine Roccat Kone ist noch zu haben, auch sie kommt in OVP und mit Rechnung vom 17.12.08, ist also auch noch sehr neu und funktioniert tadellos.
http://www.abload.de/img/koneht64.jpg
MP = 40€ inkl. privat verkauft
Thermalright Kühler sind ebenfalls zu haben:
1) ein TRUE Black
2) ein Ultra 120 Extreme
3) HR-07 Duo Type H und L
Alle Kühler außer der U120E kommen in OVP und sind in sehr gutem Zustand.
http://www.abload.de/img/trueblackip1x.jpg http://www.abload.de/img/u120evwfo.jpg http://www.abload.de/img/hr-072wad.jpg
MP1 = 35€inkl. verkauft @ AF MP2 = 20€ verkauft @ AF inkl. MP3 = je 15€inkl
Eine Seagate 250GB Platte gibts auch noch, die Platte ist ziemlich flott da sie nur ein Platter hat. Die Platte kommt mit Rechnung vom 07.01.08.
MP = 20€ inkl. verkauft @ AF
2GB D9GMH hätte ich auch noch abzugeben, sind Gskill GBHK auf denen atm Cellshock Heatspreader drauf sind........
http://www.abload.de/img/d9gmhyr2m.jpg
MP = 30€ inkl. verkauft @ AF
Ein DVD/RW Laufwerk von LG (GSA-H42N) und ein Creative Zen Micro(wie der nur in 6GB) sowie eine MX 700 von Logitech und eine Pinnacle PCTV USB TV-Karte liegen hier auch noch rum, bei Intresse einfach fragen......
http://www.abload.de/img/lggsa4sdo.jpg http://www.abload.de/img/zenmicroetoo.jpg http://www.abload.de/img/mx700ttbt.jpg
http://www.abload.de/img/pctv4uqa.jpg
Nun noch das übliche, da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme, aber ich verkaufe hier nach bestem Gewissen.........

Zu haben ist ein DFI Lanparty DK P35-T2RS, welches am 05.05.08 bei HPM-Computer gekauft wurde. Das Board kommt in OVP, mit Rechnung und kompletten Zubehör, ein IDE Kabel wurde eingekürzt.......
http://www.abload.de/img/dfidkp35mw4b.jpg
MP = 70€ inkl. verkauft @ AF
Desweiteren ein boxed E8400 mit der Batch: Q746A479, der mit 1,360V die 4Ghz läuft (500x8). Kommt mit unbenutztem Boxedkühler und Rechnung von Trend4PC vom 24.01.08.
MP = 100€ inkl. verkauft an D!str(+)yer
Ein Enermax Modu 82+ in der 425W Variante, das NT ist nur wenig gelaufen, komplettes Zubehör ist vorhanden und es kommt in OVP mit Rechnung vom 08.12.08.
http://www.abload.de/img/modu82ww7x.jpg
MP = 50€ inkl. verkauft @ Luxx
Dann gibts noch ein 4GB Mushkin Kit und zwar die 996599, ebenfalls in OVP und mit Rechnung vom 27.03.09 also quasi neu. Dazu gibts noch die schwarzen Heatspreader da gerade weiße drauf sind wie auf dem Bild zu sehen.
http://www.abload.de/img/996599rpsf.jpg
MP = 50€ inkl. verkauft @ AF
Das ganze war verpackt in einem LianLi PC-A05 welches voll gedämmt ist und mit zwei Nanoxia FX12 ausgestattet wurde, der HDD-Käfig wurde ausgebohrt wird aber beigelegt sowie noch zwei zusätzliche LianLi original Lüffis. Das Case hat keinerlei Kratzer und das Montagematerial ist auch dabei.
http://www.abload.de/img/pca-053sgx.jpg http://www.abload.de/img/pca-05frontpt2q.jpg
MP = 60€ inkl. verkauft @ AF
Außerdem gibts noch eine Logitech Dinovo Mini die auch in OVP und mit Rechnung vom 04.04.08 kommt, die Tastatur wurde nur sehr wenig verwendet und quasi neuwertig.
http://www.abload.de/img/dinovoktkp.jpg http://www.abload.de/img/dinovo2wsx1.jpg
MP = 70€ inkl. verkauft @ Luxx
Eine Logitech G15 Refresh sucht auch noch einen neuen Besitzer, die Tastatur kommt ebenfalls in OVP und mit Rechnung vom 30.11.07. Hat leichte Abnutzungsspuren an der Handauflage, die Beleuchtung und das Display funktionieren einwandfrei.
http://www.abload.de/img/g15nsof.jpg
MP = 40€ inkl. verkauft an Erzbaron
Auch eine Roccat Kone ist noch zu haben, auch sie kommt in OVP und mit Rechnung vom 17.12.08, ist also auch noch sehr neu und funktioniert tadellos.
http://www.abload.de/img/koneht64.jpg
MP = 40€ inkl. privat verkauft
Thermalright Kühler sind ebenfalls zu haben:
1) ein TRUE Black
2) ein Ultra 120 Extreme
3) HR-07 Duo Type H und L
Alle Kühler außer der U120E kommen in OVP und sind in sehr gutem Zustand.
http://www.abload.de/img/trueblackip1x.jpg http://www.abload.de/img/u120evwfo.jpg http://www.abload.de/img/hr-072wad.jpg
MP1 = 35€inkl. verkauft @ AF MP2 = 20€ verkauft @ AF inkl. MP3 = je 15€inkl
Eine Seagate 250GB Platte gibts auch noch, die Platte ist ziemlich flott da sie nur ein Platter hat. Die Platte kommt mit Rechnung vom 07.01.08.
MP = 20€ inkl. verkauft @ AF
2GB D9GMH hätte ich auch noch abzugeben, sind Gskill GBHK auf denen atm Cellshock Heatspreader drauf sind........
http://www.abload.de/img/d9gmhyr2m.jpg
MP = 30€ inkl. verkauft @ AF
Ein DVD/RW Laufwerk von LG (GSA-H42N) und ein Creative Zen Micro(wie der nur in 6GB) sowie eine MX 700 von Logitech und eine Pinnacle PCTV USB TV-Karte liegen hier auch noch rum, bei Intresse einfach fragen......
http://www.abload.de/img/lggsa4sdo.jpg http://www.abload.de/img/zenmicroetoo.jpg http://www.abload.de/img/mx700ttbt.jpg
http://www.abload.de/img/pctv4uqa.jpg
Nun noch das übliche, da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme, aber ich verkaufe hier nach bestem Gewissen.........
Das Ganze läuft auch noch im Luxx und in der AF
Zuletzt bearbeitet:



