hoffgang
BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag,
Folgende Hardware & Merchandise steht aktuell zum Verkauf
Update: 16.11. Preisanpassung bei DRP3
Update2: 11.12. Preisanpassung DRP3 & Merch
Be Quiet Dark Rock Pro 3
Gebraucht, wurde 2015 gekauft und hat einen 4790k und den oben beschriebenen 6700k gebändigt. Wurde beim letzten Umbau ausgebaut.
Kommt NUR mit Intel Mounting (montiert) und Intel Backplate samt Befestigungsmaterial. KEIN AMD Kit mehr vorhanden, keine OVP.
Preise inklusive Versand
MP 40€
SK 45€
World of Warcraft Limited Editions / Starcraft II Limited Edition
- World of Warcraft Classic
- Burning Crusade
- Wrath of the Lich King
- Cataclysm
ALLE WoW Limited Editions kommen OHNE funktionierenden Key, diese wurden von mir genutzt. Zubehör gem. Bildern, der Merch ist komplett (Artbook, Soundtrack, Mauspad, z.t. Cardgame / Comic). Zum Teil fehlen jedoch InstallationsCDs (Classic / WotLK)
Bei der SC2 Limited fehlen InstallationsCDs und der USB Stick der dabei war, dieser wurde für andere Zwecke genutzt und wird deshalb nicht beigelegt.
Ich würde gerne dies als Bundle an jemanden verkaufen der solche Editionen wertschätzt. Leider müssen Sie bei mir weichen, ich brauch den Platz für andere Dinge (Kinderspielzeug...
)
Preise Inkl Versand
MP auf WoW + SC2 Merch 45€
SK auf WoW + SC2 Merch 80€
Verkaufte Hardware:
Ich bitte zu beachten: Da ich im Krisenmanagement tätig bin kann es zu Verzögerungen bei der Kommunikation hier im Thread kommen.
Handelsbedingungen:
- Hardware kann im Großraum Darmstadt begutachtet werden, bei Interesse Anfrage hier im Thread
- Rauchfreier / Haustierfreier Haushalt
- Überweisung bevorzugt, aktive Mitglieder des Handelsforums können per PayPal Friends bezahlen
- Versand nach Geldeingang & ausschließlich per DHL
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
- Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Folgende Hardware & Merchandise steht aktuell zum Verkauf
Update: 16.11. Preisanpassung bei DRP3
Update2: 11.12. Preisanpassung DRP3 & Merch
Be Quiet Dark Rock Pro 3
Gebraucht, wurde 2015 gekauft und hat einen 4790k und den oben beschriebenen 6700k gebändigt. Wurde beim letzten Umbau ausgebaut.
Kommt NUR mit Intel Mounting (montiert) und Intel Backplate samt Befestigungsmaterial. KEIN AMD Kit mehr vorhanden, keine OVP.
Preise inklusive Versand
MP 40€
SK 45€
World of Warcraft Limited Editions / Starcraft II Limited Edition
- World of Warcraft Classic
- Burning Crusade
- Wrath of the Lich King
- Cataclysm
ALLE WoW Limited Editions kommen OHNE funktionierenden Key, diese wurden von mir genutzt. Zubehör gem. Bildern, der Merch ist komplett (Artbook, Soundtrack, Mauspad, z.t. Cardgame / Comic). Zum Teil fehlen jedoch InstallationsCDs (Classic / WotLK)
Bei der SC2 Limited fehlen InstallationsCDs und der USB Stick der dabei war, dieser wurde für andere Zwecke genutzt und wird deshalb nicht beigelegt.
Ich würde gerne dies als Bundle an jemanden verkaufen der solche Editionen wertschätzt. Leider müssen Sie bei mir weichen, ich brauch den Platz für andere Dinge (Kinderspielzeug...
)Preise Inkl Versand
MP auf WoW + SC2 Merch 45€
SK auf WoW + SC2 Merch 80€
Verkaufte Hardware:
Noctua NH D15 - Verkauft an Guru
Gebraucht gekauft, von mir nie verbaut. Kommt mit sämtlichem Zubehör (Intel + AMD), sowie in OVP
Preise inkl Versand
MP 50€
SK 60€
Der8auer Delid Die Mate 2 - Verkauft an MDJ
Gebraucht gekauft, von mir nicht benutzt, kommt in OVP mit allem Zubehör
Preise inkl Versand
MP 15€
SK 20€
Folgende Hardware wurde an Dr.Stoecker verkauft:
i7 6700k + Asus VIII Hero Z170 Bundle
Ist mein altes System, lief ohne OC, wurde hier im Forum gebraucht gekauft.
Preise inkl Versand
MP Bundle 160€
SK Bundle 185€
Asus B450M-A
Kommt mit Blende, Sata Kabel, keine Rechnung, war neu von MF im Rahmen des Mindstar Shops.
Wurde für ein Projekt gekauft, konnte nicht realisiert werden, wurde von mir nicht verbaut.
Preise inkl Versand
MP 55€
SK 65€
G SKill DDR 4 2x4 GB 2400
Wie das B450M von Mindfactory, ohne Rechnung, selber Verkaufsgrund
Kit kostet neu 30€.
SK inkl Versand: 25€
Gebraucht gekauft, von mir nie verbaut. Kommt mit sämtlichem Zubehör (Intel + AMD), sowie in OVP
Preise inkl Versand
MP 50€
SK 60€
Der8auer Delid Die Mate 2 - Verkauft an MDJ
Gebraucht gekauft, von mir nicht benutzt, kommt in OVP mit allem Zubehör
Preise inkl Versand
MP 15€
SK 20€
Folgende Hardware wurde an Dr.Stoecker verkauft:
i7 6700k + Asus VIII Hero Z170 Bundle
Ist mein altes System, lief ohne OC, wurde hier im Forum gebraucht gekauft.
Preise inkl Versand
MP Bundle 160€
SK Bundle 185€
Asus B450M-A
Kommt mit Blende, Sata Kabel, keine Rechnung, war neu von MF im Rahmen des Mindstar Shops.
Wurde für ein Projekt gekauft, konnte nicht realisiert werden, wurde von mir nicht verbaut.
Preise inkl Versand
MP 55€
SK 65€
G SKill DDR 4 2x4 GB 2400
Wie das B450M von Mindfactory, ohne Rechnung, selber Verkaufsgrund
Kit kostet neu 30€.
SK inkl Versand: 25€
Guten Tag,
Der Monitor wurde an BloodyAngel verkauft und am 15.08. versand.
Derzeit ist nichts im Angebot.
Der Monitor wurde an BloodyAngel verkauft und am 15.08. versand.
Derzeit ist nichts im Angebot.
Ich möchte meinen Gaming Monitor veräußern nachdem dieser mir seit 2013 treue Dienste geleistet hat.
BenQ XL2420T
• Diagonale: 24"/61cm
• Auflösung: 1920x1080, 16:9
• Helligkeit: 350cd/m²
• Kontrast: 1.000:1 (statisch), 12.000.000:1 (dynamisch)
• Reaktionszeit: 2ms
• Blickwinkel: 170°/160°
• Panel: TN
• Bildwiederholfrequenz: 120Hz
• Anschlüsse: VGA, DVI, 2x HDMI, DisplayPort 1.2
• Weitere Anschlüsse: 3x USB 2.0
• Ergonomie: höhenverstellbar (130mm), Pivot, Swivel (±45°)
Zubehör: OVP, DVI Kabel (Achtung, dieses Kabel verwenden, kein Kabel eines anderen Monitors), Standfuß (zerlegbar), Fernbedienung & Stromkabel sowie Amazon Originalrechnung von 2013.
Abhanden gekommen ist leider der Quickstartguide (dieses gefaltete Heftchen). Quicksstart: Standfuß zusammenbauen (Schraube auf der Unterseite), Monitor in Standfuß einklicken, anschließen (PC + Strom), Spaß haben.
Der Monitor stand durchweg in einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
VHB 150€
SK 200€ (Inklusive Versand)
Der Monitor kann gerne auch abgeholt werden, wohne im Raum Heidelberg.
BenQ XL2420T
• Diagonale: 24"/61cm
• Auflösung: 1920x1080, 16:9
• Helligkeit: 350cd/m²
• Kontrast: 1.000:1 (statisch), 12.000.000:1 (dynamisch)
• Reaktionszeit: 2ms
• Blickwinkel: 170°/160°
• Panel: TN
• Bildwiederholfrequenz: 120Hz
• Anschlüsse: VGA, DVI, 2x HDMI, DisplayPort 1.2
• Weitere Anschlüsse: 3x USB 2.0
• Ergonomie: höhenverstellbar (130mm), Pivot, Swivel (±45°)
Achtung! Es gibt diesen Monitor auch als 144Hz Variante, dies ist das ältere 120 Hz Model!
Test Monitor BenQ XL2420T 144Hz
Nur damit keine Missverständnisse auftreten, auf der BenQ Seite wird dieser Monitor als 144Hz geführt.
Test Monitor BenQ XL2420T 144Hz
Der BenQ XL2420T (144Hz) stellt eine kompromisslose Lösung für den Pro-Gaming-E-Sport-Bereich dar. Es ist die zweite Auflage des bekannten und bereits von PRAD getesteten XL2420T (120Hz) und hebt dabei die Bildwiederholfrequenz um 24Hz an. Während in anderen Ländern die neuere Modellversion mit einem angehängten "E" als XL2410TE vermarktet wird, um so transparent zu dokumentieren, dass es eine Veränderung gab, hat man bei BenQ Deutschland auf eine Kennzeichnung verzichtet.
Nur damit keine Missverständnisse auftreten, auf der BenQ Seite wird dieser Monitor als 144Hz geführt.
Zubehör: OVP, DVI Kabel (Achtung, dieses Kabel verwenden, kein Kabel eines anderen Monitors), Standfuß (zerlegbar), Fernbedienung & Stromkabel sowie Amazon Originalrechnung von 2013.
Abhanden gekommen ist leider der Quickstartguide (dieses gefaltete Heftchen). Quicksstart: Standfuß zusammenbauen (Schraube auf der Unterseite), Monitor in Standfuß einklicken, anschließen (PC + Strom), Spaß haben.
Der Monitor stand durchweg in einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
VHB 150€
SK 200€ (Inklusive Versand)
Der Monitor kann gerne auch abgeholt werden, wohne im Raum Heidelberg.
Ich bitte zu beachten: Da ich im Krisenmanagement tätig bin kann es zu Verzögerungen bei der Kommunikation hier im Thread kommen.
Handelsbedingungen:
- Hardware kann im Großraum Darmstadt begutachtet werden, bei Interesse Anfrage hier im Thread
- Rauchfreier / Haustierfreier Haushalt
- Überweisung bevorzugt, aktive Mitglieder des Handelsforums können per PayPal Friends bezahlen
- Versand nach Geldeingang & ausschließlich per DHL
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
- Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: