• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] hoffgangs Hardware Handel - Dark Rock Pro 3 / Merch & mehr

hoffgang

BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag,

Folgende Hardware & Merchandise steht aktuell zum Verkauf

Update: 16.11. Preisanpassung bei DRP3
Update2: 11.12. Preisanpassung DRP3 & Merch

Be Quiet Dark Rock Pro 3

Gebraucht, wurde 2015 gekauft und hat einen 4790k und den oben beschriebenen 6700k gebändigt. Wurde beim letzten Umbau ausgebaut.
Kommt NUR mit Intel Mounting (montiert) und Intel Backplate samt Befestigungsmaterial. KEIN AMD Kit mehr vorhanden, keine OVP.

Preise inklusive Versand
MP 40€
SK 45€

World of Warcraft Limited Editions / Starcraft II Limited Edition

- World of Warcraft Classic
- Burning Crusade
- Wrath of the Lich King
- Cataclysm

ALLE WoW Limited Editions kommen OHNE funktionierenden Key, diese wurden von mir genutzt. Zubehör gem. Bildern, der Merch ist komplett (Artbook, Soundtrack, Mauspad, z.t. Cardgame / Comic). Zum Teil fehlen jedoch InstallationsCDs (Classic / WotLK)
Bei der SC2 Limited fehlen InstallationsCDs und der USB Stick der dabei war, dieser wurde für andere Zwecke genutzt und wird deshalb nicht beigelegt.

Ich würde gerne dies als Bundle an jemanden verkaufen der solche Editionen wertschätzt. Leider müssen Sie bei mir weichen, ich brauch den Platz für andere Dinge (Kinderspielzeug... :ugly:)

Preise Inkl Versand
MP auf WoW + SC2 Merch 45€
SK auf WoW + SC2 Merch 80€

Verkaufte Hardware:

Noctua NH D15 - Verkauft an Guru

Gebraucht gekauft, von mir nie verbaut. Kommt mit sämtlichem Zubehör (Intel + AMD), sowie in OVP

Preise inkl Versand
MP 50€
SK 60€

Der8auer Delid Die Mate 2 - Verkauft an MDJ

Gebraucht gekauft, von mir nicht benutzt, kommt in OVP mit allem Zubehör

Preise inkl Versand
MP 15€
SK 20€

Folgende Hardware wurde an Dr.Stoecker verkauft:

i7 6700k + Asus VIII Hero Z170 Bundle

Ist mein altes System, lief ohne OC, wurde hier im Forum gebraucht gekauft.

Preise inkl Versand
MP Bundle 160€
SK Bundle 185€

Asus B450M-A

Kommt mit Blende, Sata Kabel, keine Rechnung, war neu von MF im Rahmen des Mindstar Shops.
Wurde für ein Projekt gekauft, konnte nicht realisiert werden, wurde von mir nicht verbaut.

Preise inkl Versand
MP 55€
SK 65€

G SKill DDR 4 2x4 GB 2400

Wie das B450M von Mindfactory, ohne Rechnung, selber Verkaufsgrund
Kit kostet neu 30€.

SK inkl Versand: 25€

Guten Tag,

Der Monitor wurde an BloodyAngel verkauft und am 15.08. versand.
Derzeit ist nichts im Angebot.

Ich möchte meinen Gaming Monitor veräußern nachdem dieser mir seit 2013 treue Dienste geleistet hat.

BenQ XL2420T
• Diagonale: 24"/​61cm
• Auflösung: 1920x1080, 16:9
• Helligkeit: 350cd/​m²
• Kontrast: 1.000:1 (statisch), 12.000.000:1 (dynamisch)
• Reaktionszeit: 2ms
• Blickwinkel: 170°/​160°
• Panel: TN
• Bildwiederholfrequenz: 120Hz
• Anschlüsse: VGA, DVI, 2x HDMI, DisplayPort 1.2
• Weitere Anschlüsse: 3x USB 2.0
• Ergonomie: höhenverstellbar (130mm), Pivot, Swivel (±45°)

Achtung! Es gibt diesen Monitor auch als 144Hz Variante, dies ist das ältere 120 Hz Model!
Test Monitor BenQ XL2420T 144Hz
Der BenQ XL2420T (144Hz) stellt eine kompromisslose Lösung für den Pro-Gaming-E-Sport-Bereich dar. Es ist die zweite Auflage des bekannten und bereits von PRAD getesteten XL2420T (120Hz) und hebt dabei die Bildwiederholfrequenz um 24Hz an. Während in anderen Ländern die neuere Modellversion mit einem angehängten "E" als XL2410TE vermarktet wird, um so transparent zu dokumentieren, dass es eine Veränderung gab, hat man bei BenQ Deutschland auf eine Kennzeichnung verzichtet.

Nur damit keine Missverständnisse auftreten, auf der BenQ Seite wird dieser Monitor als 144Hz geführt.

Zubehör: OVP, DVI Kabel (Achtung, dieses Kabel verwenden, kein Kabel eines anderen Monitors), Standfuß (zerlegbar), Fernbedienung & Stromkabel sowie Amazon Originalrechnung von 2013.
Abhanden gekommen ist leider der Quickstartguide (dieses gefaltete Heftchen). Quicksstart: Standfuß zusammenbauen (Schraube auf der Unterseite), Monitor in Standfuß einklicken, anschließen (PC + Strom), Spaß haben.
Der Monitor stand durchweg in einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.

VHB 150€
SK 200€ (Inklusive Versand)

Der Monitor kann gerne auch abgeholt werden, wohne im Raum Heidelberg.

Ich bitte zu beachten: Da ich im Krisenmanagement tätig bin kann es zu Verzögerungen bei der Kommunikation hier im Thread kommen.

Handelsbedingungen:
- Hardware kann im Großraum Darmstadt begutachtet werden, bei Interesse Anfrage hier im Thread
- Rauchfreier / Haustierfreier Haushalt
- Überweisung bevorzugt, aktive Mitglieder des Handelsforums können per PayPal Friends bezahlen
- Versand nach Geldeingang & ausschließlich per DHL
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
- Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Anhänge

• IMG_3220.JPG
    IMG_3220.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_3221.JPG
    IMG_3221.JPG
    122 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3222.JPG
    IMG_3222.JPG
    140 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3223.JPG
    IMG_3223.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_3224.JPG
    IMG_3224.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3225.JPG
    IMG_3225.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_3226.JPG
    IMG_3226.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
AW: 24' 120 Hz BenQ XL2420T

Ich gehe mal davon aus das keine Pixelfehler, Lichtfelder usw. Vorhanden sind oder? Versand wird versichert sein, gehe ich mal davon aus. Ich werfe mal 175€ inkl. Versand in den Raum :daumen:

LG

Achso und warum nur das DVI Kabel benutzen und kein anderes? Ich bin jetzt verunsichert (evtl. defekte?) warte mal auf Antworten @TE :(

LG

Achso und warum nur das DVI Kabel benutzen und kein anderes? Ich bin jetzt verunsichert (evtl. defekte?) warte mal auf Antworten @TE :(

LG

Der Reihe nach:
- Versicherter Versand, versteht sich von selbst
- Keine Pixelfehler oder Lichthöfe. Das Teil ist bis heute vormittag 1a gelaufen.
- Das mit dem Kabel ist kein Defekt. Als ich den Monitor neu hatte (2013) und einfach das Kabel des Vorgängers nutzen wollte, haben die 120 Hz nicht funktioniert. Also das Kabel welches dem Monitor beilag angeschlossen, alles dufte. Konnte man auch zuhauf im Internet finden. Deswegen der Hinweis, das Kabel welches beiliegt funktioniert.
Das schließt nicht aus das auch andere Kabel funktionieren, aber um Missverständnissen vorzubeugen, schreib ichs lieber dazu.

Ich hoffe ich konnte Missverständnise ausräumen.
Meld dich ob deine 175€ noch stehen.

Okey das hört sich doch gut an :daumen:
Und das mit dem Kabel lag wahrscheinlich daran, das du kein Dual-Link DVI benutzt hattest, denn nur mit dem geht es... :D
Ich überlege es mir noch bis Heute Abend...

LG

Mit welchem Paketdienst würden sie es versenden?
Ich mache mir sorgen wegen der Überweisung, aber das Risiko muss man wohl eingehen, oder? :what:
Naja ich sag Ihnen morgen Bescheid ob ich den nehme hat sich alles verschoben, da ich heut aus dem Urlaub gekommen bin usw. :klatsch:

Schönen Abend noch :daumen:

Von Der Höhe kann man verstellen ? Weil habe einen Hohen tisch und wenn dann auf Foto die Höhe sehe der Monitor hat, wäre das viel zu hoch am ende.

Was wäre am Preis noch zu machen ?=

Mit welchem Paketdienst würden sie es versenden?
Ich mache mir sorgen wegen der Überweisung, aber das Risiko muss man wohl eingehen, oder? :what:
Naja ich sag Ihnen morgen Bescheid ob ich den nehme hat sich alles verschoben, da ich heut aus dem Urlaub gekommen bin usw. :klatsch:

Schönen Abend noch :daumen:

Paketdienst wird DHL sein. (Sendungsnummer gibt's nach Versand per PN).
Ich kann leider keine Alternativen Zahlungsmittel anbieten, für mich als Verkäufer kommt es allerdings auch nicht in Frage den Monitor einfach loszuschicken.
Wie man sieht bin ich bereits hier im Marktplatz tätig gewesen - bislang ohne Beschwerden (eine Bewertung steht noch aus).

Ganz ohne Vertrauen geht's dann aber auch nicht.

@Basell
Der Monitor ist höhenverstellbar. Preislich habe ich meinen Rahmen genannt, aktuell gehe ich davon aus dass Tig3r 175€ geboten hat.
Wenn von seiner Seite nichts dagegen spricht geht der Monitor für diesen Preis an ihn.

Das Forum mag ja zur Zeit wirklich nicht so...

Dennoch, hier ist noch offen & der Monitor wartet weiterhin darauf einen neuen Besitzer zu finden.
Ich warte auf Tigers Antwort, möge er sie in den Uptimes des Forums anbringen können.

@hoffgang, ich bin grad knapp bei Kasse, :( deshalb müsste ich erstmal meine r9 380 verkaufen, dann guck ich nochmal ob ich den kaufen werde :daumen:

Mfg

Moin,

eine Zahlung per Paypal ist explizit unter keinen Umständen möglich?

MfG

Ich bin ganz ehrlich: Ich hab mich noch nie damit beschäftigt wie eine Zahlung per PayPal in diesem Falle abläuft. Ich hab ein PayPal Konto und nutze dies auch, aber da ich sehr selten Hardware verkaufe war ich bislang nicht in der Notwendigkeit mich hiermit eingehender zu beschäftigen. Bislang bezahle ich damit nur und werde nicht bezahlt.

Aus diesem Grund hab ich PayPal als Zahlungsmittel nicht aufgeführt. Soll aber kein unumstößliches Hindernis darstellen.

Naja das Geld würde ja einfach auf deinem PayPal Konto verbucht werden als Guthaben. Dieses könntest du entweder bei zukünftigen Zahlungen dann verrechnen oder dir auf dein Bankkonto buchen und dort gutschreiben lassen. Bei größeren Beträgen Zahl ich einfach ungern ohne eine gewisse Absicherung. MfG

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Naja das Geld würde ja einfach auf deinem PayPal Konto verbucht werden als Guthaben. Dieses könntest du entweder bei zukünftigen Zahlungen dann verrechnen oder dir auf dein Bankkonto buchen und dort gutschreiben lassen. Bei größeren Beträgen Zahl ich einfach ungern ohne eine gewisse Absicherung. MfG

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Kann ich verstehen.
Was würdest du denn bieten.

Da es leider die 120 Hz Version "nur" ist und da aus 2013 nun eine gewisse Laufzeit auf dem "Buckel" hat.... hmm 120 Euro der Hz Zahl angepasst... bezahlen würde ich wie gesagt per Paypal.

MfG

@hoffgang ich fahre jetzt für 2 Tage an die Ostsee :D da kann ich die nicht kaufen, habe meine Karte nun für 130€ verkauft, ich habe dir vorher 175€ geboten weil ich damit gerechnet habe, das ich die Karte für mehr verkaufen werde...ich könnte dir jetzt noch 155€ inkl. Bieten...aber ich fahre jetzt wie gesagt morgen an die Ostsee :daumen:
Wenn Paypal doch geht, würde ich auch lieber damit zahlen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend :D

@BloodyAngel Dann erhält Tiger den Zuschlag

@Tiger Plays
155€ Inc, Zahlung per Überweisung. Wenn einverstanden gibts die PM mit den Kontodaten, Versand nach Geldeingang.

Zurück