• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] hoffgangs Hardware Handel - Dark Rock Pro 3 / Merch & mehr

AW: 24' 120 Hz BenQ XL2420T

Moin,

na welch ein hin und her....

Ich bleibe bei meinem Gebot von 120 Euro incl. und würde wie gesagt dann per Paypal zahlen.

MfG

AW: 24' 120 Hz BenQ XL2420T

Zuschlag an BloodyAngel für 120€ - Kaufabwicklung per PN

Ich bin etwas verwirrt. Ist das nun ein 120Hz oder 144Hz Monitor?

Der hier angebotene Monitor ist die 120Hz Variante. Mittlerweile wird unter der gleichen Bezeichnung ein 144Hz Modell vertrieben.
Ich weise explizit darauf hin dass es sich bei dem von mir angebotenen Model um die 120 Hz Variante handelt. Leider findet man auf der BenQ Seite nur das 144z Model und keinen Hinweis auf das davor produzierte 120Hz Model.

AW: [V] hoffgangs Hardware Handel - 6700k / Hero VIII / DRP 3 / NH D15 / Merch & mehr

Neue Hardware & Merchandise zum Verkauf, also hoch mir Dir!

AW: [V] hoffgangs Hardware Handel - 6700k / Hero VIII / DRP 3 / NH D15 / Merch & mehr

Alter Thread, neue Hardware, weiter gehts

biete dir für das skylake bundle + b450 asus + 8gb ddr4 ram 220€.

Hmm wie wärs mit 240€ inkl Versand für Bundle, B450M und Ram? Denn 220 ist mir ein wenig zuwenig.

Und wenn wir uns in der Mitte treffen :)

6700k / Hero VIII / Asus B450M und der Ram verkauft an Dr.Stoecker

AW: [V] hoffgangs Hardware Handel - DRP 3 / NH D15 / Merch & mehr

Preisanpassung - VLlt findet der ein oder andere was für untern Weihnachtsbaum!

Wie ist denn der Zustand des Delid Die Mate 2?

Jo dann notier ich das mal so.
Wenn sich bis Freitag 20.00 niemand meldet, dann isser dein für MP

Zurück