• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] High End Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msix38

BIOS-Overclocker(in)
[V] High End Wasserkühlung

Hallo geliebte Community

Nun muss ich mich leider von meiner grade mal 6 Monate alten schönen Wasserkühlung trennen. Der Grund ist, dass ich mich zuhause kleiner machen muss und hier liegen einfach zu viel Sachen rum*heul*.
Ich bin der Meinung, dass meine LuKü Ihre Dienste erstmal gut verrichten wird.:daumen:

Back 2 Topic. Was wird nun verkauft?

**update**
- Laing DDC Pumpe 12V Pro Light (Neupreis: 63,99) Artikel verkauft an RomeoJ
- AGB EK Waterblocks EK-Multioption RES 100 Rev.2 (Neupreis: 31,49) Artikel verkauft an z3rb
- WAC EK Waterblocks EK-Supreme Acetal Universal (Neupreis: 48,89)
Artikel verkauft an horst--one
- WACZ EZ-Backplate LGA 775 (Neupreis: 4,49) Artikel verkauft an horst--one
- RAD MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator (Neupreis: 43,99) Artikel verkauft an Equilibrium
- ANG Anschlusskit Verschraubungen 11/8mm G1/4" grade (Neupreis: 14,00) Noch zu haben! **Preisupdate**(8€)

Gesamtpreis: 206,85€

Dachte so an 150 inkl., aber weiter Preisvorschläge sind selbstverstänlich herzlichst willkommen!!

Da die Schläuche abgenutzt sind, verkaufe ich die hier nicht.
Aber Ihr könnt sie auf Anfrage gerne haben.

Die Wasserkühlung wird komplett mit Anleitung und alles was dazu gehört wie original Rechnungen etc. versendet.
Einzelverkauf möglich!

Und nun viel Spaß beim WaKü-Kauf!


MfG, MSIX:)

*update* Drei der hier von mir aufgeführten Artikel sind noch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] High End Wasserkühlung

Hey ich würd dir alles bis auf den Radiator abnehmen wollen, würd das gehen und zu welchen Preis?
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Wenn du 120€ ok findest kommen wir ins Geschäft;)
Farbige Wasserzusätze waren aber nicht in der Wakü drin oder?
Hast du noch die Lüfter des Radis noch rumliegen oder benutzt du die für die Luftkühlung?
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Wenn du 120€ ok findest kommen wir ins Geschäft;)
Farbige Wasserzusätze waren aber nicht in der Wakü drin oder?
Hast du noch die Lüfter des Radis noch rumliegen oder benutzt du die für die Luftkühlung?


Hi

Ich habe noch eine halbe Flasche AT-Protect-UV blue (1000ml) hier liegen, aber ich glaube nicht, dass du eine angebrochene Flasche kaufen willst!?;)

Aktuell befinden sich eh weniger als 1/3 Flüssigkeit in der Flasche.
Also würde sich das eher lohnen als rentieren.

Farbzusätze waren weder dabei noch habe ich welche dazu gekauft.

Die Lüfter benutze ich für die Luftkühlung. :)
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Mhhh ja was die Flasche angeht hast Du wohl recht^^
Da sollt ich mir später beim Resteinkauf eher eine volle Flasche gönnen.
Wenn das UV Zeug keine Rückstände hinterlässt wären meine Bedenken ja zerstreut.
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Mhhh ja was die Flasche angeht hast Du wohl recht^^
Da sollt ich mir später beim Resteinkauf eher eine volle Flasche gönnen.
Wenn das UV Zeug keine Rückstände hinterlässt wären meine Bedenken ja zerstreut.
Ja, so eine Flasche kostet auch nicht so viel.:)
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Ich habe Interesse am WAC EK Waterblocks EK-Supreme Acetal Universal + Backplate.
Welche Preisvorstellung hast du?
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Also z3r0 hat nen Angebot gemacht..

@Tremendous: Lieber würde ich gerne komplett verkaufen.:)
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

ich würde den EK Waterblocks EK-Supreme Acetal Universal + Backplate sofort nehmen.
Ich brauch nur den Preis ;-)
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

So, WAC EK Waterblocks EK-Supreme Acetal Universal (Neupreis: 48,89)
und das WACZ EZ-Backplate LGA 775 (Neupreis: 4,49) sind verkauft worden an Horst One.
Glückwunsch!;)
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Naja dann besteht von mir kein Interesse mehr wenn der Kühler fehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück