msix38
BIOS-Overclocker(in)
[V] High End Wasserkühlung
Hallo geliebte Community
Nun muss ich mich leider von meiner grade mal 6 Monate alten schönen Wasserkühlung trennen. Der Grund ist, dass ich mich zuhause kleiner machen muss und hier liegen einfach zu viel Sachen rum*heul*.
Ich bin der Meinung, dass meine LuKü Ihre Dienste erstmal gut verrichten wird.
Back 2 Topic. Was wird nun verkauft?
**update**
- Laing DDC Pumpe 12V Pro Light (Neupreis: 63,99) Artikel verkauft an RomeoJ
- AGB EK Waterblocks EK-Multioption RES 100 Rev.2 (Neupreis: 31,49) Artikel verkauft an z3rb
- WAC EK Waterblocks EK-Supreme Acetal Universal (Neupreis: 48,89)Artikel verkauft an horst--one
- WACZ EZ-Backplate LGA 775 (Neupreis: 4,49) Artikel verkauft an horst--one
- RAD MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator (Neupreis: 43,99) Artikel verkauft an Equilibrium
- ANG Anschlusskit Verschraubungen 11/8mm G1/4" grade (Neupreis: 14,00) Noch zu haben! **Preisupdate**(8€)
Gesamtpreis: 206,85€
Dachte so an 150 inkl., aber weiter Preisvorschläge sind selbstverstänlich herzlichst willkommen!!
Da die Schläuche abgenutzt sind, verkaufe ich die hier nicht.
Aber Ihr könnt sie auf Anfrage gerne haben.
Die Wasserkühlung wird komplett mit Anleitung und alles was dazu gehört wie original Rechnungen etc. versendet.
Einzelverkauf möglich!
Und nun viel Spaß beim WaKü-Kauf!
MfG, MSIX
*update* Drei der hier von mir aufgeführten Artikel sind noch zu haben.
Hallo geliebte Community
Nun muss ich mich leider von meiner grade mal 6 Monate alten schönen Wasserkühlung trennen. Der Grund ist, dass ich mich zuhause kleiner machen muss und hier liegen einfach zu viel Sachen rum*heul*.
Ich bin der Meinung, dass meine LuKü Ihre Dienste erstmal gut verrichten wird.

Back 2 Topic. Was wird nun verkauft?
**update**
- Laing DDC Pumpe 12V Pro Light (Neupreis: 63,99) Artikel verkauft an RomeoJ
- AGB EK Waterblocks EK-Multioption RES 100 Rev.2 (Neupreis: 31,49) Artikel verkauft an z3rb
- WAC EK Waterblocks EK-Supreme Acetal Universal (Neupreis: 48,89)Artikel verkauft an horst--one
- WACZ EZ-Backplate LGA 775 (Neupreis: 4,49) Artikel verkauft an horst--one
- RAD MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator (Neupreis: 43,99) Artikel verkauft an Equilibrium
- ANG Anschlusskit Verschraubungen 11/8mm G1/4" grade (Neupreis: 14,00) Noch zu haben! **Preisupdate**(8€)
Gesamtpreis: 206,85€
Dachte so an 150 inkl., aber weiter Preisvorschläge sind selbstverstänlich herzlichst willkommen!!
Da die Schläuche abgenutzt sind, verkaufe ich die hier nicht.
Aber Ihr könnt sie auf Anfrage gerne haben.
Die Wasserkühlung wird komplett mit Anleitung und alles was dazu gehört wie original Rechnungen etc. versendet.
Einzelverkauf möglich!
Und nun viel Spaß beim WaKü-Kauf!
MfG, MSIX

*update* Drei der hier von mir aufgeführten Artikel sind noch zu haben.
Zuletzt bearbeitet: