• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hifi-Anlage: Canton GLE 490, Denon DCD-710AE und Denon PMA 510AE

el barto

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHXler:

nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder um möglicherweise hier meine Hifi-Anlage verkaufen zu können. Die Anlage muss ich verkaufen, weil ich sie aus Platzmangel nicht mehr so nutzen kann, dass der Ton ausreichend zur Geltung kommt. Die Anlage besteht aus:

2x Canton GLE 490 Lautsprechern,
dem Denon DCD-710AE CD-Spieler
und dem Denon PMA 510AE Vollverstärker.

Alle Geräte sind in absolut tatelosem Zustand und ohne Gebrauchsspuren. Habe noch alle Rechnungen und Verpackungen, sowie Zubehör.

Verkaufen möchte ich erstmal als Komplettpacket, weil die Anlage so perfekt harmoniert.

Verhandlungsbasis wäre für mich 750€

Die Komplette Anlage wurde letztes Jahr, bzw. Anfang diesen Jahres gekauft. Ist somit noch aktuell.

mit freundlichen grüßen

el barto

Push und Einzelverkauf:

CD-Spieler: 280 + Versand (VB)
Verstärker: 150 + Versand (SK)
Lautsprecher: 200 pro Stück + Versand (SK)

Zuletzt bearbeitet:
Interessiere mich für den CD-Player, habe aber noch Fragen:

Rechnungsdatum, wo gekauft?
wie wird versendet?
Welches Zubehör wäre dabei?
Irgendwelche Macken (Aussetzer, Kratzer etc.)?

Ich würde dir 260 € inkl. Versand anbieten. Kann allerdings erst frühestens nach dem 08.06. den Handel abwickeln, da ich bis dahin in Berlin und nicht im Forum erreichbar bin.

Hallo Pokerclock,

zu den Fragen:

Rechnungsdatum ist der 16.10.2009 im Mediamarkt Hildesheim gekauft.

Verpacken würde ich (nicht nur den CD-Spieler) in dem jeweilgen originalem Karton. Versenden dann per DHL als Packet (andere Vorschläge wäre ich auch offen)

Zubehör: alles was original auch dabei war: Bedienungsanleitung u. Kundendienstverzeichnis, Fernbedienung und Chinchkabel.

Das Gerät und auch alle anderen die ich anbiete laufen tadellos, ohne jeglich aussetzer usw. . Außerdem keine Kratzer oder ähnliches. Alles in dem Zustand wie ich es kaufte.

mfg el barto

Das hört sich doch vernünftig an.

Wie geschrieben 260 € inkl., aber fest zusagen kann ich erst zum 09.06., wenn ich wieder zu Hause bin. Wenn du bis dahin niemand anderen findest und noch verkaufen willst, nehme ich ihn dir für den vorgeschlagenen Preis ab.

Ok Super ! Bist demnach erstmal der "Höchstbietende" ;) und alles weitere dann am 9.6.

mfg el barto

So wie ich das verstanden habe, ist der Verstärker in neuwertigen Zustand und alles Zubehör ist dabei? Dann würde ich den wahrscheinlich nehmen. Sicher sagen kann ich es aber erst morgen.

Hallo Lee,

ist alles Zubehör dabei und der Verstärker ist neuwertig, funktioniert tadellos und hat keine Macken.

mfg el barto

da Lee den Verstärker doch nicht nehmen kann, steht dieser wieder zum Verkauf!
Dieser wird nun entgegen vorheriger Angabe ohne Rechnung verkauft. Garantiebeleg von Denon liegt aber bei.
Beim CD-Spieler und den Lautsprechern liegt auch die Rechnung bei.

mfg el barto

Zurück