Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Canton GLE 490
Produktbeschreibung
Canton GLE 490 (schwarz)
Technische Daten und Artikelbeschreibung auf der Webseite von Canton
Anhang anzeigen 260680
Technischer Zustand: einwandfrei
Die Lautsprecher wurden die meiste Zeit über einen Denon AVR 3806 betrieben. Haben also auch keine Schäden durch z.B. Clipping.
Nicht-Raucher-Haushalt.
Optischer Zustand:
Leider ist einer der Lautsprecher unglücklich auf mein TV-Rack gefallen. Es befindet sich nun rechts an der Front neben dem Gitter eine längliche Delle. Sie ist auf den Fotos sehr prägnant (durch das Blitzlicht wirkt es schlimmer, als es tatsächlich ist) zu erkennen. An der jeweiligen Hörposition ist diese kaum noch zu sehen. Ebenso ist unten an der hinteren Seite ein leichter Abplatzer des Furnier. Einflüsse auf den Klang oder die Technik sind nicht vorhanden. Der Lautsprecher ist also technisch absolut einwandfrei.
Anhang anzeigen 260682 Anhang anzeigen 260679
Der andere Lautsprecher ist optisch, als auch technisch einwandfrei.
Lieferumfang:
- Lautsprecher (Paar)
- Bedienungsanleitung
- Gummiabsorber
- OVP
- bei Bedarf Behelfskabel (No-Name 2,5mm²)
- Rechnung
Infos zu Versand
Auf Grund der Größe ist kein Versand möglich. Nur Selbstabholung oder persönliche Übergabe im Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Taunus, Rheingau und Umgebung) möglich. Ich freue mich gerne über einen Besuch bei mir, um Probe zu hören, auch ohne Kaufinteresse.
Preis
Canton GLE 490 (Paar) > 300 €
------
Verkauft wird auf Grund eines Umstiegs auf ein Paar Canton Karat 795 DC.
Bei Fragen oder Aufstellungstipps zögert nicht euch zu melden.

AGB
- kein Versand, nur Selbstabholung oder persönliche Übergabe meinerseits möglich
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
- Extremes Preisbashing wird gemeldet
- Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
- da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
- Garantieansprüche müssen beim Hersteller Canton eingefordert werden
- Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
- Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid
Zuletzt bearbeitet: