• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lautsprecher Canton GLE 490 (schwarz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Canton GLE 490

Produktbeschreibung

Canton GLE 490 (schwarz)

Technische Daten und Artikelbeschreibung auf der Webseite von Canton

Anhang anzeigen 260680

Technischer Zustand: einwandfrei

Die Lautsprecher wurden die meiste Zeit über einen Denon AVR 3806 betrieben. Haben also auch keine Schäden durch z.B. Clipping.

Nicht-Raucher-Haushalt.

Optischer Zustand:

Leider ist einer der Lautsprecher unglücklich auf mein TV-Rack gefallen. Es befindet sich nun rechts an der Front neben dem Gitter eine längliche Delle. Sie ist auf den Fotos sehr prägnant (durch das Blitzlicht wirkt es schlimmer, als es tatsächlich ist) zu erkennen. An der jeweiligen Hörposition ist diese kaum noch zu sehen. Ebenso ist unten an der hinteren Seite ein leichter Abplatzer des Furnier. Einflüsse auf den Klang oder die Technik sind nicht vorhanden. Der Lautsprecher ist also technisch absolut einwandfrei.

Anhang anzeigen 260682
Anhang anzeigen 260679

Der andere Lautsprecher ist optisch, als auch technisch einwandfrei.

Lieferumfang:

- Lautsprecher (Paar)
- Bedienungsanleitung
- Gummiabsorber
- OVP
- bei Bedarf Behelfskabel (No-Name 2,5mm²)
- Rechnung

Infos zu Versand

Auf Grund der Größe ist kein Versand möglich. Nur Selbstabholung oder persönliche Übergabe im Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Taunus, Rheingau und Umgebung) möglich. Ich freue mich gerne über einen Besuch bei mir, um Probe zu hören, auch ohne Kaufinteresse.

Preis

Canton GLE 490 (Paar) > 300 €

------

Verkauft wird auf Grund eines Umstiegs auf ein Paar Canton Karat 795 DC.

Bei Fragen oder Aufstellungstipps zögert nicht euch zu melden.:daumen:

AGB

• kein Versand, nur Selbstabholung oder persönliche Übergabe meinerseits möglich
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Extremes Preisbashing wird gemeldet
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
  • Garantieansprüche müssen beim Hersteller Canton eingefordert werden
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön zu hören ;)

Ich bin noch bis inkl. Freitag in Paris. Wenn du also Probe hören willst, können wir einen Termin danach gerne ausmachen oder wieder unkompliziert am Parkplatz?:D

Vielleicht willst du ja auch erst mal die Delle näher in Augenschein nehmen.

Ich würde mir gerne diesmal die Lautsprecher anschauen und Probe hören.
Am besten du sagst mir mehre Termine wo du zeit hast und ich suche mir einen aus

Der 04.03 ist am besten da muss ich nicht so lange Arbeiten.
Da würde ich um 17 Uhr kommen.
Dann Brauche ich nur noch mal die Adresse das ich es auch finde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück