• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hektor`s Verkaufthread | HDD-Kühler, Verschiedenes

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | AXP SuperNova 600W Netzteil, (gesleevte) Kabel, Waküreste, Pulverspachtel uvm.

is das AXP SuperNova 600W Netzteil noch zu haben

mfg

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | AXP SuperNova 600W Netzteil, (gesleevte) Kabel, Waküreste, Pulverspachtel uvm.

Jep, das ist noch hier.

wie is das NT so im ganzen und is für sli betrieb alles vorhanden ?
Habe großes intresse daran

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
ich hätte gerne die Elastikspachtel. Gibts die noch? =)

@kero: ja, liegt auch noch hier ;)

@Rabbit: Kommt auf die Grafikkarten an, weils nur 2 6-Pin hat.
Was willst du denn noch wissen? Das meiste steht ja schon in der Beschreibung.

oki eine frage noch wareum ist der sleev ab ?
und is das NT gut weil habe noch das ENERMAX Liberty 500W

mfg

Ich wollte damals sleeven, bin aber nicht mehr dazu gekommen, weil ich ein anderes NT geschenkt bekommen habe.
Im Vergleich zum Enermax kann ich nichts sagen, ich hatte noch nie eins.

haste lust an ein tausch deines nt gegen Watercool Silentstar HD-Dual Rev.1 oder ram wakükühler

mfg

Nein danke, meine Waküzeit ist schon vorbei^^ Ich hab hier selber noch solche Dinge zum Verkauf.

Ok, super. Dann bitte einmal zu mir damit. Ich schicke Dir ne PN mit meiner Adresse und du mir bitte mit deinen Kontodaten. =)

Gruß Kero

Ok, hast PN. Somit verkauft an kero.

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | OCZ Black Edition DDR3 Ram, AXP SuperNova 600W Netzteil, (gesleevte) Kabel, Waküreste, uvm.

Interessiere mich für den RAM, bist du zufällig an einem iPhone 3G interessiert? (Keine Zuzahlung deinerseits -> direkter Tausch)(iphone ist allerdings was für Bastler! Display bleibt schwarz, das handy selbst scheint aber zu laufen, da der vibrationsmotor beim einstellen des stumm-modus wie gewohnt summt und das handy auch problemlos mit dem computer synchronisiert werden kann)

Kannst dirs ja mal überlegen ;)

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | OCZ Black Edition DDR3 Ram, AXP SuperNova 600W Netzteil, (gesleevte) Kabel, Waküreste, uvm.

Ne, sorry, neues Handy brauche ich nicht unbedingt. Suche auch nicht unbedingt etwas zum Tauschen.
Hast du dennoch Interesse?

Gernerell schon, nur kann ich im Moment keine Kaufzusagen geben :)

VIele Grüße,

Ok, sollte es sich ändern und der Ram noch da sein können wir ja nochmal schauen. ;)

geht noch was am preis vom netzteil?
sind alle original kabel dabei?

wie siehts aus mit der effizienz von dem ding?
hats aktives pfc...?

Was schwebt dir vor?
Kabel sind alle dabei, es fehlt glaub ich ein Sata-Strang, ich schau nochmal nach.
Effizienz liegt mein ich bei etwas über 75%. Ist halt etwas ältere Technik und lag lange hier herum.
Zum letzten kann ich dir nichts sagen, vllt findest du im Netz dazu was oder in Reviews.

Zurück