• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hektor`s Verkaufthread | HDD-Kühler, Verschiedenes

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | schwarze lackierte DVD-Laufwerke, kleine Samsung SpinPoint, (gesleevte) Kabel, Wakü

okay wenn ich die beiden Sata-Kabel mit Aquamarine Sleeve nehmen würde + die Samsung geht da noch was am Preis?

//edit Kannst du vllt noch nen Bild machen wie fit die platte noch ist?

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | schwarze lackierte DVD-Laufwerke, kleine Samsung SpinPoint, (gesleevte) Kabel, Wakü

hmm, ich hab sie nicht mehr angeklemmt und schon verpackt. Sie lag halt lange Zeit einfach nur rum und davor wurde sie ab und zu als Backupplatte angestöpselt. Viel Verschleiß ist dabei also nicht.
Von welchem programm sollte ich denn ein Bild machen, bei HDDs kenn ich mich nicht so aus. Smart-Werte waren alle im grünen Bereich.

Welche Satakabel meinst du denn? Mit 75 oder 50cm?

mit HD Tune testen und dann einfach nen screenshot machen. Naja ok denk mal da ist alles im grünen Bereich (keine fehlerhaften Sektoren etc...).

Sorry vergessen dazu zuschreiben, meinte die 50cm. Die 75cm sind mir zu lang ;)

Ok, ich werd sie heut dann doch mal anstöpseln und einmal durchlaufen lassen. Würde dir geteilten Versand auch anbieten, ich denke das ist immer ne gute Lösung, das wären dann 29€.

alles klar hört sich gut an. Wenn alles im grünen Bereich ist, werd ich gleich die Überweisung tätigen (vorausgesetzt die Kontodaten sind dann schon per PM da ;) )

Ruhig Blut, willst du nicht abwarten, bis ich das Bild hochgeladen habe? Das kommt erst, wenn ich wieder zu Hause bin:P In etwa 2 Std.

Ruhig Blut, willst du nicht abwarten, bis ich das Bild hochgeladen habe? Das kommt erst, wenn ich wieder zu Hause bin:P In etwa 2 Std.

wenn alles im grünen Bereich ist ..
---> sollte das hochlanden des Bildes einschließen. Ich bin auch erst frühstens in 2std zu Hause ;)

Hi!
Blaue Litzen
ca. 20m Querschnitt 0,14mm²: 2€
ca. 20m Querschnitt 0,25mm²: 2,50€

Weiße Litzen
0,14mm² und 0,25mm² für Lüfter, LED-Leisten und andere Kleinverbraucher;

0,75mm² für Stromkabel an Grafikkarten und generell Netzteilkabel

was würde der Versand kosten?

@kassra: jup geht klar. ;P

@Senfgurke: ich schau gleich mal nach, ob ich das als maxibrief durchkrieg. Wären dann 2,20€

Du willst aber nur die blauen Litzen oder?

* €: Für kassra die Bilder im Anhang.
Hoffe das ist das was du brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | schwarze lackierte DVD-Laufwerke, (gesleevte) Kabel, Wakü uvm.

So...
Alles klar. Ich nehm die Platte und die beiden kabel.
Weiteres per PM.

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | schwarze lackierte DVD-Laufwerke, (gesleevte) Kabel, Wakü uvm.

Jup, alles klar. HDD geht an dich.

Machst du mir einen Kombipreis zu dem DVD-Laufwerk, dem weißen Flexlight, den 4 Packungen Entkopplern, den UV-Kathoden und den beiden 50cm Sata Kabeln mit Sleeve ?

Meinst du mit 4 Packungen Entkopplern die ganzen 16 Stück?
Bis heut Abend mach ich dir einen. Bis dahin ;)

Machst du mir einen Kombipreis zu dem DVD-Laufwerk, dem weißen Flexlight, den 4 Packungen Entkopplern, den UV-Kathoden und den beiden 50cm Sata Kabeln mit Sleeve ?

die beiden 50cm Sata Kabel in blau waren von mir schon bestellt. Siehe vorherige Posts.

Hm mist, jetzt seh' ich's auch. Im Startpost waren sie dooferweise noch ned grau hinterlegt...

@Hektor Dann nehm' ich die 75er... *grübel* was hälst du von 32 Euro inkl. ?

hallo

ich ahbe interresse an schwarz lackierte DVD Brenner und Flüssigmetall

biete gesamt dafür 20

@fisch, sorry, kassra hat Recht, den hab ich vergessen.

Alles einzeln zusammen komme ich auf 33€, wenn ich mit den 16 Entkopplern rechne.

Mit 32 inkl. (unversichert DHL) könnte ich leben. Im Moment hat mein Hermes-Shop Urlaub, deswegen wäre versicherter Versand 3€ teurer. Ab 21.8. müsste er wieder geöffnet sein.

@magic: für exkl. Versand gehts in Ordnung.

ok... deal gilt, aber ich zahle aber spät, eventuell nächste Wochen

Für 35 Euro inkl. vers. Versand per DHL geht's auch in Ordnung ;).
Rest per PN !

@fisch, ok alles klar, hast PM.

@magic: OK, ich lasse dir bis Ende nächster Woche Zeit, das müsste doch zu schaffen sein oder?

Zurück