• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hektor`s Verkaufthread | HDD-Kühler, Verschiedenes

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | (gesleevte) Kabel, Waküreste, Lüfter (-zubehör) uvm.

Startpost aufgeräumt und weiter gehts...

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | (gesleevte) Kabel, Waküreste, Lüfter (-zubehör) uvm.

Ich hätte Interesse an 2 6 PIN PCI Verlängerungen. :)

Preis?

hmm. Eigentlich habe ich die bisher immer als komplettes Set verkauft.
Weiß nicht ob sich jemand nur für die ATX-Verlängerung interessiert.
Ansonsten würd ich einfach mal 2/3 des Preises vorschlagen,wären dann um die 13€.

Ich überlege es mir mal. ;-)

Neu bekommt man eine 30cm PCI verlängerung schon für 3€ inkl. Versand.

Aufgrund der Farbe der Litze, würde diese halt besser passen.

Jo, ich weiß. Ist dagegen natürlich "teuer", allein von den Materialkosten komm ich schon dadrüber.
Dafür ist es halt individualisiert und nicht "Made in China" etc.
Überlegs dir in Ruhe.

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | AXP SuperNova 600W Netzteil, (gesleevte) Kabel, Waküreste, Lüfter (-zubehör) uvm.

Ich nehm die beiden Lian Li Lüfter 120mm black. :)

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | AXP SuperNova 600W Netzteil, (gesleevte) Kabel, Waküreste, Lüfter (-zubehör) uvm.

Ok, geht klar. Wie machen wirs mit dem Versand? Wenn ich Glück habe, gehts noch als Warensendung durch, ansonsten wirds im Vergleich zum Warenwert relativ teuer.
Versprechen kann ichs dir nicht, die sind hier ganz schön pingelig :schief: ^^

Ok, geht klar. Wie machen wirs mit dem Versand? Wenn ich Glück habe, gehts noch als Warensendung durch, ansonsten wirds im Vergleich zum Warenwert relativ teuer.
Versprechen kann ichs dir nicht, die sind hier ganz schön pingelig :schief: ^^
Tjo, versuch's halt. Wenn alle Stricke reißen, per Päckchen.

Gib mir bitte deine Bankverbindung durch, die alten PNs von dir hab gelöscht. Hast du meine Adresse noch?

Hast PM.

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | AXP SuperNova 600W Netzteil, (gesleevte) Kabel, Waküreste, Pulverspachtel uvm.

Pulverspachtel und Passwortverwalter hinzugefügt.

Zurück