• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hektor`s Verkaufthread | HDD-Kühler, Verschiedenes

Hektor123

Software-Overclocker(in)
[V] Hektor`s Verkaufthread | HDD-Kühler, Verschiedenes

full

So, hier biete ich nun einige Sachen an, die sich so angesammelt haben.

Erstmal vorab:

Bezahlung: Vorkasse oder bei Selbstabholung
Portokosten: wird je nach Produkt bzw Packungsgröße per PM geregelt

Mindestbestellwert 5,-, darunter lohnt sich die Fahrt zur Post nicht.

Abwicklung erfolgt nach Angebot per PM

Da es Privatverkauf ist, kann ich selbst keine Garantie geben und Umtausch/ Rückgabe ist ausgeschlossen. Sollte aber klar sein.

Rechnungen kann ich auf Wunsch kopieren, sind bei allen wichtigen Teilen vorhanden.
Grau hinterlegte Artikel sind reserviert bzw. verkauft und/oder warte auf Geldeingang.

Hardware:

Single Slotblende für nVidia-Grafikkarten der Reihen 8800/9800er & 260/275/280/285/295S GTX (schwarzmatt gepulvert)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Single Slotblende für Nvidia 8800/9800er & 260/275/280/285/295S GTX Single Slotblende für Nvidia 8800/9800er & 260/275/280/285/295S GTX 17022
Preis: 2€

Slotblende wurde schwarzmatt gepulvert, gibt es so nicht zu kaufen!

Super Qualität, keine Kratzer, Abblätterungen etc.

full

full

Wasserkühlung:

2x Innovatek HDM-L Wakü-Festplatten Boxen mit selbstgebauter Bitumendämmung
Festplatten Kühler - HDM L-Pro schwarz *-*innovatek webSHOP
Preis: 40€ für beide

An einer Front habe ich eine Rundung gefeilt, um einen Thermosensor von vorne dort durchzuführen.

full

full

full

Verschiedenes:

SCM ChipDrive MyKey
CHIPDRIVE® Webshop > Loesungen > PC-Anwendungen > CHIPDRIVE® MyKey™
Preis: 8€

Funktioniert leider nur mit dem Internet Explorer und Firefox. Da ich mittlerweile Opera benutze, kann ich das Programm+Stick nicht mehr benutzen.

In OVP und mit Rechnung.

Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | schwarze lackierte DVD-Laufwerke, (gesleevte) Kabel, Wakü, bald mehr

ich würde den kabel satz zum selber sleeven nehmen, geht noch was am preis? und sind die 13 euro inklusive Versand?

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | schwarze lackierte DVD-Laufwerke, (gesleevte) Kabel, Wakü, bald mehr

In Anbetracht dessen, was die Einzelteile an sich kosten, ist das denke ich ein fairer Preis. Den Versand mache ich dir dann für 50Cent statt 1,50€.

ok, das geht in ordnung :),
rest per pm.
kannst du mir noch sagen wo du die litze her hast, weil ich such schon lange gute mit dem richtigen querschnitt :)

geht klar und hast PM.
*verkauft*

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | schwarze lackierte DVD-Laufwerke, kleine Samsung SpinPoint, (gesleevte) Kabel, Wakü, Original SuperFlux LED-Leiste we

*Samsung SpinPoint, Sata-Controller-Karte und div. LED-Leisten hinzugefügt*

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | schwarze lackierte DVD-Laufwerke, kleine Samsung SpinPoint, (gesleevte) Kabel, Wakü, Original SuperFlux LED-Leiste we

*push*

Guten Tag.
Hab Interesse an der "LED-Leiste 50cm, blau".
Wenn du mir ein Angebot machst nehm ich die Weiße Superflux-Leiste gleich mit dazu.

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
ich melde mich auch mal wieder.
Hab interesse an einigen sachen.

Unzwar an der Flüssigmetall WPL, dann an den beiden schwarzgesleevten Satakabeln und an zwei Felxilights in weiß.

Wie ist denn die WPL so? Kann man sie empfehlen? Vergleichbar mit der WPL von Pilomatech?

Wäre zusammen 18€ exkl Versand geht da noch was am Preis?? Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die WPL nehme.

Gruß

Shorty: Würde dir 25 exkl. anbieten, dann kommen wir inkl. Versand auf 29€

PSPHacker: Du wirst ja fast Stammkunde :) Ich hatte die WLP länger nicht mehr in Gebrauch, das war damals zur Waküzeit, die Kühlleistung war super, leider hat diese Art der Pasten ja auch ein paar Nachteile abseits der super Leistung. Ich weiß nicht mehr genau was es war, unter anderem musst du beim Auftragen aber vorsichtiger sein als mit normaler Paste, die in der Regel ja nicht leitet.
Ich würde für alles mal 15 exkl. in den Raum werfen, ob ich das alles noch für 1,45€ durchkrieg kann ich dir noch nicht sagen, müsste theroretisch aber drin sein.

Klingt gut, abgemacht.

nee dann lass ich das lieber mit der WPL ist mir dann auch zu unsicher. Bleib bei meiner MX-2, PK-1 und eine von Noctua. reicht also noch dicke :D

Was ich auf jeden Fall nehem sind die Flexis in Weiß 2 mal und 2 mal die schwazen Sata Kabel.

Hab mich oben vorhin verrechnet wären mit den aufgelisteten sachen 15€ gewesen nicht 18€. wenn ich die WPL weg lasse wäre ich bei 13€. Würde dann für dich 12€ inkl in ordnung gehen?

Zum stamkunden werden: Tja wenn du halt immer sachen verkaufst du ich gebrauchen kann schalge ich halt zu.

nur am Rande:

Wärme-Leit-Paste W L P :daumen:

Upsa Bustaben vertauscht. kommt bei mir eigendlich bei solchen abkürzungen fast nie vor. Danke -Shorty-!

@shorty, ok klasse, hast PM.

@PSP: Ich hab aber auch nicht nachgerechnet :D Deine Pasten sollten für alles ausreichen denk ich. Ich mach mir den Ärger für 1-2°C auch nicht mehr.
Jo, 12€ geht in Ordnung ;)

Ok dann den rest per PN. Alles außer die WLP. Macht dann am schluss 2 mal Sata Schwarz und 2 mal Weiße Flexis.

Jup, kriegst PM.

ok. dann warte ich auf PM.

Edit: se ist da

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | schwarze lackierte DVD-Laufwerke, kleine Samsung SpinPoint, (gesleevte) Kabel, Wakü

hi ich melde mal interesse an der Samsung SpinPoint F1 HD322HJ an.
Hast du vielleicht auch noch sata kabel Sleeve in rot?

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | schwarze lackierte DVD-Laufwerke, kleine Samsung SpinPoint, (gesleevte) Kabel, Wakü

Hi,

(rote) Sata-Kabel habe ich noch, in rot gesleeved leider nicht.

Zurück