• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HDD´s, Graka - Preis-Update

AW: [V] Chrisz´s Hardware Verkauf (Graka, CPU, Samsung 24" TFT) - Preisupdate

die Graka noch zu haben?
Kann ich damit Fifa11 oder CoD4,6, ansehnlich spielen?

AW: [V] Chrisz´s Hardware Verkauf (HDD´s, Gigabyte M-ATX Board (S775), Graka´s, Samsung 24" TFT) - Artikel-Update

Chrisz, ich nehme den SyncMaster P2450H für die 120€ incl. Versand.
Bildschirm / Standfuß / Rechnung / Reklamierungsschreiben(oder sowas).

Alles weitere .via PN.

AW: [V] Chrisz´s Hardware Verkauf (HDD´s, Gigabyte M-ATX Board (S775), Graka´s, Samsung 24" TFT) - Artikel-Update

@maar
Also Fifa wird denk ich schon laufen.
Bei CoD hab ich eher meine Bedenken.

*push*

*push*

20€ ink. für die HDD !!!

Wenn du einverstanden bist melde dich!!

LG

Für welche denn ?
Sind ja 2

*Update - der TFT steht weiterhin zum Verkauf*

AW: [V] Chrisz´s Hardware Verkauf (HDD´s, Gigabyte M-ATX Board (S775), Graka´s, Samsung 24" TFT) - Preis-Update

*push*

AW: [V] Chrisz´s Hardware Verkauf (HDD´s, Gigabyte M-ATX Board (S775), Graka´s, Samsung 24" TFT) - Preis-Update 2

*push*

AW: [V] Chrisz´s Hardware Verkauf (HDD´s, Gigabyte M-ATX Board (S775), Graka´s, Samsung 24" TFT) - Preis-Update 2

Hi,
Bundelpreis der Grakas? Originalkühler vorhanden?

Hi,
die HD4850 hat den Original-Lüfter verbaut.
Für die x1650 hab ich leider keinen Original-Lüfter, da
ich sie mit bereits verbauten Passiv-Kühler gekauft habe.

Wie wäre es mit 35€ inkl. Versand ?

AW: [V] Chrisz´s Hardware Verkauf (HDD´s, Gigabyte M-ATX Board (S775), Graka´s, Samsung 24" TFT) - Preis-Update 3

*PUSH - Preis Update 3*

AW: [V] Chrisz´s Hardware Verkauf (HDD´s, Gigabyte M-ATX Board (S775), Graka´s, Samsung 24" TFT) - Preis-Update 3

Sagen wir 105€ inklusive Versand für den Samsung Monitor?

Gruß Seven

Zuletzt bearbeitet:

was ist deine schmerzgrenze beim Samsung SyncMaster P2450H?

Gut dann nehme ich ihn 100€ ohne Versand. So wie du es angegeben hast. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hey, ich würde mich für das MB interessieren, geht da noch was am Preis? ;)
lg

So ich bin raus, habe kein Interesse mehr. ;)

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, liege aber grade mit Sommergrippe flach und bin so gut wie nicht on.

@ Dead-AIM
Denke schon, mach einfach ma nen Vorschlag, dann können wir drüber reden.

@ Monitor-Interessenten
Die 100€ + 6,90€ Versand sind absolute Schmerzgrenze.http://extreme.pcgameshardware.de/members/8752-dead-a1m.html

Zurück