• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD5870 von XFX! vorerst zu, herzlichsten Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_-=Dante=-_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin Jungs,

ich verkaufe hier meine geliebte HD5870 von XFX mit einem mittig sitzenden Lüfter, da ich in letzter Zeit kaum zum Zocken kam und diese für den ständigen idle Betrieb zu schade wäre.

Rechnung ist nicht mehr vorhanden, weil die Karte damals ein Geschenk war.
Sie lief und läuft 6 Monate bei mir und wurde nie richtig gefordert folglich wurden auch keine Übertaktungs- oder Modifikationversuche unternommen.

Als Preis setze ich an:

MP:230€ VHB
SK:240€ VHB

Der Versand erfolgt über DHL (versichert) und ist bei beiden Preisen inklusive!

Für Fragen stehe ich zur Verfügung, allerdings nicht via PN, da evtl. andere User sich dadurch benachteiligt fühlen, also wird hier alles rund um das Thema in diesem Thread geklärt, danke für euer Verständnis:daumen:

Karte ist übrigens diese!;)
XFX Radeon HD 5870 850M XFX-Design Assassin's Creed Edition, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (HD-587X-ZNFA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

greetz

Kein Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD5870 von XFX!

biete 250€ inkl, da ohne rechnung dann ja auch wenn dann nur noch bei XFX Garantie zu holen ist und das dann auch kostet einzuschicken, etc. Technisch ist sie ja einwandfrei?
evtl. interesse an meiner HD 4870 PCS+ und ZZ dann? =)

Zuletzt bearbeitet:

Jungs, bitte spart euch die Frage, ob ich tauschen möchte, der Threadtitel lautet "[V]"
Tausch jeglicher Art ist uninteressant für mich:daumen:

Sorry!

Danke, ich komme auf dich zurück, sollte sich keiner finden ok?
Jap, technisch wie auch optisch ist sie in einem 1a Zustand!

greetz

das mit dem tausch war ja auch nur nebenbei. kann ja manchmal dann doch schonmal sein. wollt sie dir nich aufdräng oder so :D ;)
alles kla =) meld dich einfach (:

Könnte man sich auch in der Mitte bei 255€ treffen?

Wenn ja, würde ich dir morgen Abend bescheid geben, sollte niemand mehr Interesse zeigen!

greetz

ich bin fair ;) lass dir ruhig zeit. immerhin biete ich 10 unter deinem MP, da solltest du noch ein wenig warten, wenn jemand anders mehr bietet ist ja ok. (: oder hast du es eilig?

da das wie gesagt für meinen bruder ist kann ich da nichts zu sagen. er hatte mir als obergrenze 250 genannt.. vor allem da in ca 3 wochen die neue HD6xxx serie kommt und da die 5870 nochmal stark im preis fallen werden wird er da wohl eher nicht zu bereit sein. ich selbst habe ihm das ja klar gemacht :D
falls die 250 in der tat zu wenig sind, bleibt dir nix übrig als warten denk ich.. würd dir in dem fall auch viel erfolg wünschen ;)

Hi,

kannst du noch ein bischen was zu der Karte schreiben? Wie siehts mit der Lautstärke und Temps aus? Ist die Platine Referenzdesign?

Die Karte ist von der Lautstärke her im idle nicht zu hören, in Games ist dir das aber in erträglicherweise der Fall.

Im idle habe ich 34°C bei 40% Drehzahl und in Games liegt sie bei ca. 65°C bei 55%.

Die Leistung sollte bekannt sein:P
Battlefield Bad Company II bei 1920*1200 und alle Regler auf max.
Weitere Spiele habe ich nicht gespielt.

Hast du Interesse?
Wieviel würdest du bieten?

greetz

kann man die spannung eigentlich mit msi afterburner erhöhen?
einfach mal installieren und schauen ob der spannungsregler verschiebbar ist. garantie geht davon nicht verloren solange man nicht die neue spannung übernimmt.
falls sie das nicht unterstützt kann man den regler auch nicht bewegen.

Ja, kommt drauf an. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich meine MSI GTX460 Hawk nicht abbestelle und stattdessen deine Karte nehme. Da muss ich aber erst noch mal drüber schlafen.

kann man die spannung eigentlich mit msi afterburner erhöhen?
einfach mal installieren und schauen ob der spannungsregler verschiebbar ist. garantie geht davon nicht verloren solange man nicht die neue spannung übernimmt.
falls sie das nicht unterstützt kann man den regler auch nicht bewegen.

haha, das kommt mir so vor als wärst du schizophren und hättest dir die Frage schon selbst beantwortet:D
Nee, kp, sorry...sowas habe ich aber nie gemacht;)

:D nein bin nich schizo :D
dachte wenn du es noch nciht gemacht hast könntest du das mit der anleitung von mir vllt nachholen :P das wäre nämlich ein kaufargument wenn das klappt ;)

Die Karte an sich ist doch schon ein einziges Kaufargument und der Preis noch dazu;)
hehe!

Ja, ich beles mich mal;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück