• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Bitte schließen !! Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (V) Sapphire HD 5850 - HD 5570 - Palit GTX 275 - Lüfter: Enermax, Scythe, Xigmatek

Hallo,

bin mir nicht so ganz sicher, ob das fair ist, aber wenn Du es sagst, will ich es mal glauben.
Ich nehme an, es geht um die 5850 und die GTX 275. Falls dies so ist, sage ich mal ganz fair - DEAL.
Gib mir bitte Rückmeldung, nicht dass es am Ende noch ein Missverständnis ist und Du die ganzen Lüfter für 125.- kaufen willst. Würde ich aber auch machen. Bin ja nicht so.
Wie oben schon angemerkt, kann der Versand erst nächste Woche stattfinden.

Alles Gute

mad

AW: (V) Sapphire HD 5850 - HD 5570 - Palit GTX 275 - Lüfter: Enermax, Scythe, Xigmatek

Wenn Cleriker zu seinem Angebot steht, dann ist sie weg.

mad

Ich steh dazu. Schick mir bitte deine Bankdaten per pm, dann überweise ich heut Nachmittag.

Und Ja, es geht um die HD5850 und die GTX275. Ist aber nett von dir, dass du bei den Lüftern ein Auge zudrücken würdest;)

Hi Mad, wie siehts aus? Schickst du mir deine Bankdaten per pm?

@ Cleriker - Bankdaten sind unterwegs. Lüfter brauchst Du wirklich keine ?

@ Mayday1980 - die 5570 ist noch zu haben. Sie hat einen HDMI-Ausgang.

derjetztistdasjahrbaldvorbeipush

Mayday1980 - wie siehts aus mit der 5570 ? Preis zu hoch ? Schreib mir einfach PN.

mad

AW: (V) HD 5570 - Lüfter: Enermax, Scythe, Xigmatek

Wenn der Preis für die beiden Enermax Apollish Vegas Blue 12€ ist (also nicht 2x12€!) dann nehm ich die (sind doch die UCAP12-BL von der Produktbezeichnung?).
Bitte per pn melden wegen Kontodaten usw.

AW: (V) Preisupdate !! HD 5570 - Lüfter: Enermax, Scythe, Xigmatek

Preisupdate !! HD 5570 von 35.- auf 30.- incl. reduziert !

Allen im Forum ein gutes neues Jahr - ohne Bluescreens und defekte Hardware.

mad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück