• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD5870 mit MK-13, MSI 790FX-GD70

AW: [V] HD4890 Vapor-X, DS-Spiele + Lösungsbücher

diamant für 12 euro ? welchen spielstand hast du denn ?
 
AW: [V] HD4890 Vapor-X, DS-Spiele + Lösungsbücher

12€ ist mir zu wenig.. sollten schon 20€ sein.. Spielstand.. hm? Durchgespielt.
Das Lösungsbuch dazu wäre schon toll.. würde das gerne als Packet verkaufen, was meinst du alles zsamm 27€.

MFG

Alex
 
AW: [V] HD4890 Vapor-X, DS-Spiele + Lösungsbücher

Das Lösungsbuch brauche ich absolut nicht und 20 sind mir viel zu viel.
Was hälst du von 14 allein für das Spiel ?

Pokemon Diamant geht für 14 inkl. an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD4890 Vapor-X, DS-Spiele + Lösungsbücher

Bestätigst du bitte noch meinen Kauf ? Danke.
 
AW: [V] HD4890 Vapor-X, DS-Spiele + Lösungsbücher

Dann Kauf ich jetzt mal die hier letzte 4890 Vapor-X... wenn das OK ist, würd ich sagen rest per PN:)
 
AW: [V] HD4890 Vapor-X, DS-Spiele + Lösungsbücher

Deal!

Die 4890 ist nun weg, danke master_of_disaster!!:daumen:

MFG

Speedguru
 
AW: [V] DS-Spiele + Lösungsbücher

Das trifft sich gut, ich bin für meine schwester auf der suche nach einem Netbook.
daher hätte ich evtl interesse, ich müsste sie nochmal fragen. allerdings hatte sie als absolutes maximum 250€ gesetzt. Wärst du mit 250€ inkl. einverstanden?
 
AW: [V] DS-Spiele + Lösungsbücher

Hallo,

das ging aber schnell :) 250€ inkl. wären noch ok, willst du es mit Win7 oder XP?
 
AW: [V] DS-Spiele + Lösungsbücher

Na klar, ich bin gaaaanz fix :D

das hört sich doch gut an! Am liebsten wär mir natürlich Win7.
Aber ich spreche das nochmal mit meiner schwester ab und sag dir dann bescheid, okay?
Spätestens morgen abend melde ich mich, wär nett wenn du es bis dahin reserviern könntest :daumen:
 
AW: [V] DS-Spiele + Lösungsbücher

Alles klar, Win7 mache ich dir danna auch frisch drauf, wenn du das magst :)
Ist dann reserviert für dich.
 
AW: [V] Netbook, Wii-FB, DS-Spiele + Lösungsbücher

Hi, melde mal Interesse am Netbook an. Muss aber noch mit meinem Vater absprechen, der das Netbook haben will.

Was hättest du dir denn preislich ohne Windows und Maus vorgestellt?
 
AW: [V] Netbook, Wii-FB, DS-Spiele + Lösungsbücher

hey,

Du meisnt dann mit Windows XP, denn mit dem kann ich nix anfange, weils nur fürs netbook ist. War ja vorinstalliert. Die Maus is net teuer..^^
Ohne Windows sind denke ich 215€ angebracht, natürlich inklusive Versand. Wir können aber darüber noch sprechen :)
Meldest du dich dann, falls es dein Vater will?

MFG

Alex
 
AW: [V] Netbook, Wii-FB, DS-Spiele + Lösungsbücher

Hi, mein Vater wills haben, allerdings doch mit Windows 7 und Maus.
Neu aufsetzen musst nicht, das mach ich mir schon selbst ;)

280€ inkl. Versand nach Österreich?
 
Zurück