Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12€ ist mir zu wenig.. sollten schon 20€ sein.. Spielstand.. hm? Durchgespielt.
Das Lösungsbuch dazu wäre schon toll.. würde das gerne als Packet verkaufen, was meinst du alles zsamm 27€.
Das trifft sich gut, ich bin für meine schwester auf der suche nach einem Netbook.
daher hätte ich evtl interesse, ich müsste sie nochmal fragen. allerdings hatte sie als absolutes maximum 250€ gesetzt. Wärst du mit 250€ inkl. einverstanden?
das hört sich doch gut an! Am liebsten wär mir natürlich Win7.
Aber ich spreche das nochmal mit meiner schwester ab und sag dir dann bescheid, okay?
Spätestens morgen abend melde ich mich, wär nett wenn du es bis dahin reserviern könntest
Du meisnt dann mit Windows XP, denn mit dem kann ich nix anfange, weils nur fürs netbook ist. War ja vorinstalliert. Die Maus is net teuer..^^
Ohne Windows sind denke ich 215€ angebracht, natürlich inklusive Versand. Wir können aber darüber noch sprechen
Meldest du dich dann, falls es dein Vater will?