• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD5870 @ EK Wasserkühler ||| Mushkin 64 GB SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
[V] HD5870 @ EK Wasserkühler ||| Mushkin 64 GB SSD

Verkaufe hier meine Sapphire HD5870. Habe die Karte selbst gebraucht gekauft und nur für Benchmarks verwendet.

-Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand
-Karte wurde übertaktet.
-Habe keine Rechnung.
-Karte ist mit einem EK Wasserkühler ausgestattet: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5870 Acetal + Nickel EK Water Blocks EK-FC5870 Acetal + Nickel 12300
-Originalkühler habe ich nicht.
-Karte wird mit 4 Verschlussschrauben verschickt (auf dem Bild sind nur 2)
-Karte wurde auf ein unlocked ASUS BIOS geflasht.

Preis: 340€
Versand: DHL Paket (6,90€)

Mushkin IO Series 64GB SSD
verkauft an Mexxim PCGHX

Mushkin IO Series SSD 64GB, 2.5", SATA II (MKNSSDIO64GB) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Habe die SSD gewonnen. Ist neu und unbenutzt.

Preis: 175€

Versand: 6,90€ DHL Paket oder 4,30€ DHL Päckchen

AF: AwardFabrik - Forum
Luxx: Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD5870 @ EK Wasserkühler ||| Mushkin 64 GB SSD

Das ging schnell :D SSD Hiermit verkauft an Mexxim

Musste die Karte schon unter 0°C laufen, hatte sie sonst irgendwas besonderes auszuhalten?
Welche Vorteile brachte das Bios?

Jep die Karte lief schon mit LN2. Deshalb auch das unlocked BIOS. Dadurch kannst bis zu 1,5vGPU und 1500MHz GPU Takt einstellen. Wobei ich sagen muss, dass die Karte die 1,5vGPU gar nicht braucht und damit sogar schlechter läuft als mit 1,425vGPU

hello Roman,

wieviel schafft die Karte denn unter Wasser bzw LN2?

lg

Unter Wasser schaffst du (mit humanen Spannungen) etwa 1070-1080 MHz Core. LN2 waren 1250MHz im 3DMark03 drin.

Hi!
Zettiii hat für mich nachgefragt, habe ernsthaftes interesse...Problem ist nur...das ich frühestens in einer Woche mit meinem Gehalt rechnen kann. (Eher um den 8.5. rum)
So lange wirst sie sicher nicht reservieren,oder?

Nein 24h ist das Maximum. Vielleicht ist sie bis dahin ja auch noch zu haben :) Wer weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück