Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Hallihallo,
würde gerne meine etwa 10 Monate alte HD4870 mit 512MB und Referenzkühler verkaufen, wurde erst vor kurzem gereinigt (vom Staub und Schmutz befreit), und wird mit OVP + allem Zubehör
(Crossfire-Bridge / DVI-HDMI / Cyberlink IClone2 SE / 2x4Pol auf 1x 6Pol Stromadapter / 2x für mich nicht genau identifizierbare Dinge, ich glaube die sind dafür um das Ding an alten Fernsehern zu betreiben...)
Rechnung ist vom 06.08.2008 und wird auf Wunsch mitgeliefert! (VOM K&M-München)
Kosten: 90 Euro inkl. Versand (wird garantiert gut Verpackt!!! und mit DHL sobald überwiesen verschickt...)
Bei interesse PN
würde gerne meine etwa 10 Monate alte HD4870 mit 512MB und Referenzkühler verkaufen, wurde erst vor kurzem gereinigt (vom Staub und Schmutz befreit), und wird mit OVP + allem Zubehör
(Crossfire-Bridge / DVI-HDMI / Cyberlink IClone2 SE / 2x4Pol auf 1x 6Pol Stromadapter / 2x für mich nicht genau identifizierbare Dinge, ich glaube die sind dafür um das Ding an alten Fernsehern zu betreiben...)
Rechnung ist vom 06.08.2008 und wird auf Wunsch mitgeliefert! (VOM K&M-München)
Kosten: 90 Euro inkl. Versand (wird garantiert gut Verpackt!!! und mit DHL sobald überwiesen verschickt...)
Bei interesse PN
Zuletzt bearbeitet: