• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD4850 von Asus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strelock

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Preisvorstellung liegt bei 140 € excl. (VHB)

Hier nen paar Produktdaten:
Hardwarehouse
neu kostet sie dank besserer Kühlung um die 150-160:) Zubehör + Verpackung is vorhanden.

läuft noch bei Snapscout und Sysprofile


Edit: is keine Asus sondern Sapphire, sorry, bitte im Threadtitel ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar mehr Daten zur Karte wären nicht schlecht da der Link nicht funzt.
Hast du auch Bilder von der karte ?
Wie alt ?
Mit Rechnung ?

Psss: pushen erst nach 24std.
 
Kein Wunder das sich keiner meldet :(. Also hier die Daten:

Radeon HD 4850 512M GDDR3 PCI-E DUAL DVI-I / TVO (Dual Slot Fan Cooler) // Lite Retail Dual Slot Fan Cooler; 16M x 32 GDDR3 256-bit; 625MHz / 993MHz, Sapphire Design Graphics Engine: RADEON HD4850Video Memory: 16M x 32 GDDR5 256-bitRAMDAC: 2x 400 MhzGPU-Takt: 625 MhzMemory frequency (eff.): 993 MHzMax Resolution: 2560x1600Bus Standard: PCI Express x16TV-Out: jaDVI: Dual DVI-IViVo: neinKühlung: aktiv

http://www.amadeus-oberasbach.de/images/product_images/info_images/A23191.jpg

Wie Ihr schon auf dem Bild sehen könnt, handelt es sich nicht um irgendeinen Standartkühler, sondern schon über eine verbesserte Revision mit 2 Slotlüfter. Karte ist keine 2 Monate alt.
 
Also ich will mir nen neuen Pc holen eigendlich auch mit ner 4850 von Sapphire. Lässt sich am Preis noch was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisbashing ist hier nicht erwünscht, mach dich bitte mal mit den MP Regeln vertraut;)

@Strelok - Wie schaut es denn mit der Rechnung aus ? Hast du die noch ? Wäre schon Wichtig zwecks Garantie

grüße kays
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechnung ist so ein Problem, weil ich die Karte mit nen Kumpel zusammen gekauft habe. Ich kann euch aber versichern das die Karte in einem einwandfreien zustand ist. :)
Preis setze ich mal bei 130 inkl. an
 
Ich muss dir leider absagen da ich eine günstigere Alternative gefunden habe

Trotzdem viel Glück beim Verkauf

gruß kays
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will dir ja jetzt nichts versauen, aber ich glaube du hast es noch nicht mitbekommen, dass die preise Der HD4850 heute um 50% gesunken sind.

Bzw. die von MSI, aber HD4850 ist halt HD4850.

aber guck selbst ! --> MSI R4850-T2D512 Dual Slot, Radeon HD 4850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (V151-020R) Preisvergleich bei Geizhals.at EU

Gruß
Pascal

ok, jetzt versteh ich warum die Karte keiner haben möchte. Aber 50% Einbuße sind auch für mich zuviel, daher ziehe ich mein Angebot ganz offiziel zurück.:(

bitte schließen
 
*Grummel* ich fände es besser solche Dinge per Pm zu diskutieren...Eigentlich solltet ihr alle ne Verwarnung wegen Spam bekommen....Chatten könnt ihr woanders :wall: Tc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück