AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr
Die CF-Brücke hab ich auch noch, das hätte ich doch glatt vergessen.
Die Taktraten sind die die ich als garantiert stabil finden konnte.
Unter den gängigen DX9/Open GL Test ging gerade beim Speicher noch deutlich mehr, aber Whiteout(die Release Demo) brachte dann Grafikfehler weshalb ich relativ Freihand zurück geschraubt habe.
Ein bisschen geht also noch(man kann z.B. auch noch die Spannung erhöhen), viel aber nicht.