• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]HD2900XT Wakü und Single Radi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]TV-Karten, Ford Radio und Coolpanel

Also 18€ per Hermes.
DHL-Päckchen wär ja blöd,da ist es fürs gleiche Geld nicht versichert unterwegs.
Rest per PN.
 
AW: [V]TV-Karte(DVB-S) und Ford Radio

So, DVB-S Karte und Radio sind noch da.
Allerdings wurde auf die TV-Karte schon der MP geboten.
 
AW: [V]TV-Karte(DVB-S) und Ford Radio

Würd die 1 sehr warscheinlich nehmen :) sag morgen beischeid ... noch ne frage is bei der 1 ne Fernsteuerung dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Enermax Chakra, TV-Karte(DVB-S) und Ford Radio

Hmm...also für 35 INKL. Versand würd ichs Chakra nehmen ;) Sieht ja schon recht ramponiert aus. Aber mit nen bissi Spachtel bekomm ich das evtl wieder ansehnlich hin.
 
AW: [V]Enermax Chakra, TV-Karte(DVB-S) und Ford Radio

Spachteln muss man da garnichts.
Nur schleifen und sprayen.

Kompliziert wird es höchstens wenn man die Seite wieder zu haben möchte.

Ich bin mir gerade noch nicht so ganz darüber im klaren was das Ding im Versand kostet, da muss ich erst mal suchen bevor ich mich auf irgend welche inkl. Preise einlasse.
 
AW: [V]Enermax Chakra, TV-Karte(DVB-S) und Ford Radio

Versand dürfte mit Hermes bei 8,90 liegen.

Sind denn im Deckel keine 2 Aussparungen drin? Sieht auf den Fotos zumindest so aus ^^

Das an der Seite stört jetzt nicht sooo sonderlich.
 
AW: [V]Enermax Chakra, TV-Karte(DVB-S) und Ford Radio

Das sind keine Aussparungen, das sind nur Rückstände von dem Montagekleber mit dem ich den Radi fest gemacht hatte.
Bei DHL komme ich mit 6,90 aus(Paket unter 10kg).
40€ inkl. würde ich dir daher anbieten.
 
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Hat die Creative EAX4.0 ( auch wenn nur simuliert ) ?
 
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Sie hat EAX Advanced HD was unter anderem 4.0 bedeutet.
Unter Vista braucht man dafür meistens ALchemy als Umleitung, aber das ist ja mittlerweile auch für die Audigys kostenlos.
 
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Ist die 2900 noch da? Original Kühler noch vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Die Karte ist noch da und wenn du auf den Spoiler geklickt hättest, hättest du auch den Originalkühler erblickt ;) .
 
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Die Treiber gibt es auf der Creative Website, inkl. ALchemy.
Allerdings war es bei mir zuletzt ein Graus die zum laufen zu bringen.
Wenn dann mal alles läuft sind die absolut in Ordnung.

20€ inkl. finde ich schon noch angebracht.
EDIT: ...und wurden soeben geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Die Treiber gibt es auf der Creative Website, inkl. ALchemy.
Allerdings war es bei mir zuletzt ein Graus die zum laufen zu bringen.
Wenn dann mal alles läuft sind die absolut in Ordnung.

20€ inkl. finde ich schon noch angebracht.
EDIT: ...und wurden soeben geboten.

wenn die n schönen bass bringt nehm ich die!spieleunterstützung ist mir egal!mfg
 
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Eine einstellbare Crossoverfrequenz und für jeden Kanal einen separaten Lautstärkepegel gibt es, dem Betrieb eines Subs und damit ordentlich Bass-Power steht also nichts im weg.

20€ sind aber wie gesagt schon geboten, da müsstest du schon drüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück