AW: [V]TV-Karten, Ford Radio und Coolpanel
sorry, aber das ist mir zuviel... wenn das display nicht ordentlich funtktioniert, ist es ja mehr oder weniger nur ein cardreader...
also für 12 inkl versand würde ich ihn nehmen... du kannst dich ja auch erstmal noch umhören, wenn sich keiner melden sollte würde ich es gerne nehmen...