• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]HD2900XT Wakü und Single Radi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Ich biete dir mal 55€ inklusive Versand für die 2900XT ohne Wakü.
 
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Wie stehts bei der 2900 mit CF-Brücke ?

Die Taktraten, die im RBE zu sehen sind, sind das die maximalen? Hast das jemals ausgelotet?
 
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Die CF-Brücke hab ich auch noch, das hätte ich doch glatt vergessen.

Die Taktraten sind die die ich als garantiert stabil finden konnte.
Unter den gängigen DX9/Open GL Test ging gerade beim Speicher noch deutlich mehr, aber Whiteout(die Release Demo) brachte dann Grafikfehler weshalb ich relativ Freihand zurück geschraubt habe.
Ein bisschen geht also noch(man kann z.B. auch noch die Spannung erhöhen), viel aber nicht.
 
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Die Karte soll zum OC in einem CF Verbund rangezogen werden, da wird garantiert nochwas auf Spannung gegeben,
ist blos halt gut das Potenzial mit default zu kennen, da sich davon auch der Rest abschätzen lässt ;) .

Naja, dann biet ich mal 56,00€ inkl. :D.
 
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Also 60€ sollten es schon sein als nächstes Gebot, wir sind hier ja nicht bei ebay.
 
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Meine letzte hab ich für 60ink als SK gekauft ;) - daher wollt ich mich bissel steigern.

Aber ok, biete 60 inkl :) .
 
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Ist notiert.
Ich geb aber Joker noch einen Tag zum nachziehen.
 
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Kannst die Karte haben Saturas, bin dann raus.:)
 
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Super :) .

Falls du sie anfang April noch willst kann ich mich ja bei dir melden, da wird das CF-Gespann wahrscheinlich schonwieder aufgelöst ;) .

Olstyle, lässt du jetzt trotzdem noch bis morgen laufen oder ist das mit Jokers Post vom Tisch?
 
AW: [V]HD2900XT, Audigy 2ZS, TV-Karte(DVB-S) und mehr

Morgen früh schreib ich dir.
Wenn es jetzt nicht noch einer schnell spürbar mehr bietet geht sie an dich.
 
AW: [V]HD2900XT Wakü, Single Radi, TV-Karte(DVB-S) und AutoRadio

Das Radio ist jetzt in die Bucht gewandert.
 
AW: [V]HD2900XT Wakü und Single Radi

Ein paar Wakü Reste hab ich hier ja immer noch rumliegen.Oo
*Push nach zig Wochen*

Dank Sufu hat nun TheReal1604 den Radi gekauft und den Graka-Kühler hab ich eh verschenkt gehabt -> zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück