Cionara
Software-Overclocker(in)
Habe eine HD 4870 512 MB mit Accelero S1 zu verkaufen.
Die Karte funktioniert einwandfrei und arbeitet bei mir stabil 24/7 mit 800/1100 Mhz anstatt 750/900 Mhz. Die Temperaturen sind sehr gut. Nur nach langer Zeit Furmark werden die Spannungswandler zu heiß (bekanntes 4870 Problem) und die Karte schaltet sich ab. Allerdings nur im Furmark. Beim normalen Gaming z.B. Crysis/FarCry2/Cod4 und 5 ist mir das noch nicht untergekommen, auch nicht im 3D-Mark06. Falls das dann doch jemanden stört kann ich auch den original-Kühler raufmachen aber das bedeutet dann Krach ^^
Karte kommt übrigens flüsterleise mit 2 blauen LED-Revoltec Lüftern auf dem S1, die bei 900 rpm nicht warnehmbar sind, daher.
Festpreis: 160€ inklusive Versand.
Bei Interesse meldet euch
Die Karte funktioniert einwandfrei und arbeitet bei mir stabil 24/7 mit 800/1100 Mhz anstatt 750/900 Mhz. Die Temperaturen sind sehr gut. Nur nach langer Zeit Furmark werden die Spannungswandler zu heiß (bekanntes 4870 Problem) und die Karte schaltet sich ab. Allerdings nur im Furmark. Beim normalen Gaming z.B. Crysis/FarCry2/Cod4 und 5 ist mir das noch nicht untergekommen, auch nicht im 3D-Mark06. Falls das dann doch jemanden stört kann ich auch den original-Kühler raufmachen aber das bedeutet dann Krach ^^
Karte kommt übrigens flüsterleise mit 2 blauen LED-Revoltec Lüftern auf dem S1, die bei 900 rpm nicht warnehmbar sind, daher.
Festpreis: 160€ inklusive Versand.
Bei Interesse meldet euch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch einen Monat warten kannst/willst, dann würde ich sie dir für 170,- abkaufen..gif)


