• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD 4870 512MB mit Accelero S1.

Cionara

Software-Overclocker(in)
Habe eine HD 4870 512 MB mit Accelero S1 zu verkaufen.

Die Karte funktioniert einwandfrei und arbeitet bei mir stabil 24/7 mit 800/1100 Mhz anstatt 750/900 Mhz. Die Temperaturen sind sehr gut. Nur nach langer Zeit Furmark werden die Spannungswandler zu heiß (bekanntes 4870 Problem) und die Karte schaltet sich ab. Allerdings nur im Furmark. Beim normalen Gaming z.B. Crysis/FarCry2/Cod4 und 5 ist mir das noch nicht untergekommen, auch nicht im 3D-Mark06. Falls das dann doch jemanden stört kann ich auch den original-Kühler raufmachen aber das bedeutet dann Krach ^^

Karte kommt übrigens flüsterleise mit 2 blauen LED-Revoltec Lüftern auf dem S1, die bei 900 rpm nicht warnehmbar sind, daher.

Festpreis: 160€ inklusive Versand.

Bei Interesse meldet euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die kaufen, wenn ich das Geld hätte :( Wenn du noch einen Monat warten kannst/willst, dann würde ich sie dir für 170,- abkaufen.

Hm 1 Monat sagst du =>

Ok dann machen wir das so. Dann hab ich wenigstens ne feste Zusage und kann mich darauf verlassen, ja ? =)

ja :) Denn Anfang Januar wird meine KFZ Steuer abgebucht und dann muss ich schauen, wieviel ich noch übrig hab. Aber die 170 bestimmt, da ich ca. 300,- an Restbetrag ausgerechnet hab ;)

Ok dann reiche ich dir mal die virtuelle Hand und dann schreibst du mich am besten an wenn du das Geld hast bzw. ich werde Januar auch nochmal nachfragen ;-)

Schönes Fest wünsch ich schonmal :daumen:

Ich müsste leider doch abspringen, oder länger warten :( Da ich erstmal dringend meinen Ölfilter vom Auto wechseln lassen muss.

Ich würde sie nehmen im laufe des Monats! Kann dir auch eine feste Zusage geben weiß halt nur nicht wann genau diesen Monat. Wäre das Ok?

Achso lol gar net gelesen ich dachte sowas würde mir per PN mitgeteilt... ts ts ts also wirklich vor allem weil ich vorher gefragt hab ob das 100%ig klar geht. Pic kann ich die Tage posten weil ist noch in Betrieb. Wenn du mir Bescheid sagst ist dann ja alles klar =)

Edit:
Vielleicht kannste auf dem Bild hier schon ein bischen erkennen, man sieht die 2 blauen 120mm Lüfter auf dem Accelero.

Die Red-Plate brauch man nicht drauflassen, ich habe sie nicht drauf und habe im Idle 30°, selbst die Spawas sind sehr kühl. Wenn man sie nicht drauflässt, sollte man aber einen Lüfter für die Spawas haben.

Die ist noch drauf was werft ihr denn in den Raum ^^
wenn man genau schaut sieht man die sogar auf dem Pic da.

Zurück