Stumpf
PC-Selbstbauer(in)
[V] Notebook-Rucksack | Hauppauge WinTV USB | Sata Raid Controller | W-Lan Stick |...
Hallöchen an alle,
ich hab bei mir mal ein wenig aufgeräumt, weshalb ich jetzt paar Sachen verkaufen will:
1. Hauppauge WinTV USB
3. D-Link W-Lan Stick
Hallöchen an alle,
ich hab bei mir mal ein wenig aufgeräumt, weshalb ich jetzt paar Sachen verkaufen will:
1. Hauppauge WinTV USB
Diese externe TV-Karte für analogen TV und Radio-Empfang hat mir lange gute Dienste an meinem Notebook (welches nur USB 1.1 hatte) geleistet.
Somit eignet sie sich sehr gut für nicht allzu schnelle Systeme oder Notebooks.
Alle Kabel und die Treiber-CD sind wie auf dem Bild zu sehen mit dabei.
--> mehr Infos
Für das gute Stück hätte ich gerne um die 15,90 € + Versand.
2. DeLock PCI Sata Controller KarteSomit eignet sie sich sehr gut für nicht allzu schnelle Systeme oder Notebooks.
Alle Kabel und die Treiber-CD sind wie auf dem Bild zu sehen mit dabei.
--> mehr Infos
Für das gute Stück hätte ich gerne um die 15,90 € + Versand.
Controller Karte von DeLock mit 2xSata und 1xIDE und unterstützt Raid 0, 1, 0+1 und JBOD.
Lief auf meinem Asrock Conroe865PE problemlos. Habe nun meine alten Platten rausgeschmissen, weshalb ich die Karte nun verkaufen kann.
--> mehr Infos
Dafür hätte ich gern 8,90 € + Versand.
Lief auf meinem Asrock Conroe865PE problemlos. Habe nun meine alten Platten rausgeschmissen, weshalb ich die Karte nun verkaufen kann.
--> mehr Infos
Dafür hätte ich gern 8,90 € + Versand.
3. D-Link W-Lan Stick
54 Mbps WLan Stick der Marke D-Link, der prima an meinem Notebook lief, und auch guten Empfang bot.
--> mehr Infos
Für diesen hätte ich gern um die 8,90 € + Versand.
4. AMD AthlonXP 2200+, 1,8 GHz (mit Mobile Mod, wird als Athlon XP-M erkannt)--> mehr Infos
Für diesen hätte ich gern um die 8,90 € + Versand.
Dieser Prozessor lief mit dem Mod bis vor einem dreiviertel Jahr tadellos. Der Vorteil ist das die sonst nur den Mobile-Varianten vorbehaltenen Funktionen unterstützt werden.
Verkauft an aXwin
5. Lexar 512MB Memory Stick Pro DuoVerkauft an aXwin
Zusammen mit meinem K750i hatte diese Speicherkarte keinerlei Probleme gemacht und lief immer tadellos.
Da die Preise für solchen Speicher arg im Keller sind, sag ich mal ca. 3,90 € + Versand.
6. Notebook Rucksack - Targus Essential BackpacDa die Preise für solchen Speicher arg im Keller sind, sag ich mal ca. 3,90 € + Versand.
Dieser Notebook Rucksack eignet sich für Geräte bis 15,4" (bis 360x300x50mm). Der Zustand ist gebraucht, hat aber fast keine Gebrachsspuren...
--> mehr Infos
Der Preis dafür wäre bei 14,90 € + Versand.
Über die Preise kann man reden... Bilder zu allem sind unten im Anhang.--> mehr Infos
Der Preis dafür wäre bei 14,90 € + Versand.
Da Privatverkauf wie immer keine Garantie...
Zuletzt bearbeitet:
.