• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hauppauge WinTV USB | Sata Raid Controller | W-Lan Stick | Athlon XP 2200+ | ...

Stumpf

PC-Selbstbauer(in)
[V] Notebook-Rucksack | Hauppauge WinTV USB | Sata Raid Controller | W-Lan Stick |...

Hallöchen an alle,

ich hab bei mir mal ein wenig aufgeräumt, weshalb ich jetzt paar Sachen verkaufen will:


1. Hauppauge WinTV USB
Diese externe TV-Karte für analogen TV und Radio-Empfang hat mir lange gute Dienste an meinem Notebook (welches nur USB 1.1 hatte) geleistet.
Somit eignet sie sich sehr gut für nicht allzu schnelle Systeme oder Notebooks.
Alle Kabel und die Treiber-CD sind wie auf dem Bild zu sehen mit dabei.

--> mehr Infos

Für das gute Stück hätte ich gerne um die 15,90 € + Versand.

2. DeLock PCI Sata Controller Karte

Controller Karte von DeLock mit 2xSata und 1xIDE und unterstützt Raid 0, 1, 0+1 und JBOD.
Lief auf meinem Asrock Conroe865PE problemlos. Habe nun meine alten Platten rausgeschmissen, weshalb ich die Karte nun verkaufen kann.

--> mehr Infos

Dafür hätte ich gern 8,90 € + Versand.


3. D-Link W-Lan Stick
54 Mbps WLan Stick der Marke D-Link, der prima an meinem Notebook lief, und auch guten Empfang bot.

--> mehr Infos

Für diesen hätte ich gern um die 8,90 € + Versand.

4. AMD AthlonXP 2200+, 1,8 GHz (mit Mobile Mod, wird als Athlon XP-M erkannt)
Dieser Prozessor lief mit dem Mod bis vor einem dreiviertel Jahr tadellos. Der Vorteil ist das die sonst nur den Mobile-Varianten vorbehaltenen Funktionen unterstützt werden.

Verkauft an aXwin


5. Lexar 512MB Memory Stick Pro Duo
Zusammen mit meinem K750i hatte diese Speicherkarte keinerlei Probleme gemacht und lief immer tadellos.

Da die Preise für solchen Speicher arg im Keller sind, sag ich mal ca. 3,90 € + Versand.

6. Notebook Rucksack - Targus Essential Backpac
Dieser Notebook Rucksack eignet sich für Geräte bis 15,4" (bis 360x300x50mm). Der Zustand ist gebraucht, hat aber fast keine Gebrachsspuren...

--> mehr Infos


Der Preis dafür wäre bei 14,90 € + Versand.
Über die Preise kann man reden... Bilder zu allem sind unten im Anhang.

Da Privatverkauf wie immer keine Garantie...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hauppauge WinTV USB | Sata Raid Controller | W-Lan Stick | Athlon XP 2200+ |

Hi kmf,

ich habe ein Bild des Aufkleber gemacht, auf dem ersichtlich ist dass es sich um Revision C handelt.

Schreib mir eine PN wenn du ihn haben möchtest :).

Mfg Stumpf
 
AW: [V] Hauppauge WinTV USB | Sata Raid Controller | W-Lan Stick | Athlon XP 2200+ |

was muss man an die tv karte anschliesen damit n empfang hat?
 
AW: [V] Hauppauge WinTV USB | Sata Raid Controller | W-Lan Stick | Athlon XP 2200+ |

Hi darksplinter,

also, an die Karte kommt ein normales Antennenkabel (im Lieferumfang enthalten) für analogen Kabelempfang. An den zweiten Antennenanschluss der Karte kann noch ein solches Kabel für Radioempfang angeschlossen werden, oder alternativ die mitgelieferte Antenne (Das weiße Kabel auf dem Bild).
Dann wäre noch USB (1.1) an den Rechner anzuschließen, sowie das Audiokabel (im Lieferumfang enthalten, allerdings schonmal "geflickt", funktioniert aber einwandfrei) an den Rechner (Line IN oder Mikro), oder an externe Lautsprecher.

Also kurz und knapp für TV muss Antennenkabel, Audiokabel und USB angeschlossen werden, für Radio noch die Antenne für selbiges.
Extra Strom für die TV-Karte wir nicht benötigt.

Hoffe das beantwortet deine Frage.
 
AW: [V] Hauppauge WinTV USB | Sata Raid Controller | W-Lan Stick | Athlon XP 2200+ |

*push*

neue Preise, neues Glück :daumen:
 
AW: [V] Hauppauge WinTV USB | Sata Raid Controller | W-Lan Stick | Athlon XP 2200+ |

Was für einen Versand wählst du?
Ich hätte evtl interesse an der cpu
 
AW: [V] Hauppauge WinTV USB | Sata Raid Controller | W-Lan Stick | Athlon XP 2200+ |

DHL oder Hermes...
Da dafür ein gepolsterter Brief reichen wird, nimmt sich das nicht so viel denk ich mal.

2,20€ für den Maxibrief per DHL, vielleicht geht er auch für 1,45€ durch.
 
AW: [V] Hauppauge WinTV USB | Sata Raid Controller | W-Lan Stick | Athlon XP 2200+ |

Hmm was würdest du zu 10€ inkl sagen?
Wenn ja haben wir nen Deal!
 
AW: [V] Hauppauge WinTV USB | Sata Raid Controller | W-Lan Stick | Athlon XP 2200+ |

Naja, hier liegt sie ja auch nur rum... dann Deal für 10€ inkl.
Bekommst ne PN aXwin.
 
AW: [V] Hauppauge WinTV USB | Sata Raid Controller | W-Lan Stick | Athlon XP 2200+ |

Super, Danke! alles weitere per PN :daumen:
 
AW: [V] Hauppauge WinTV USB | Sata Raid Controller | W-Lan Stick | Athlon XP 2200+ |

*push*

Über Preise kann verhandelt werden... greift zu!
 
AW: [V] Hauppauge WinTV USB | Sata Raid Controller | W-Lan Stick | Athlon XP 2200+ |

*push*

Über die Preise kann man noch reden, schlagt einfach was vor!
 
AW: [V] Hauppauge WinTV USB | Sata Raid Controller | W-Lan Stick | Athlon XP 2200+ |

*auf in die neue Woche*

Preise sind immernoch verhandelbar...!
 
Zurück