• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Haswell i7,i5 und Pentium

AW: (V) Haswell i5,i3 und Pentiums

^^Leider nein
Hatte ich zwar ist aber verschütt gegangen :schief:

Cpu ist ca ein halbes jahr alt insgesamt vllt 4 stunden gelaufen und liegt seidem bei mir im Regal.
Im falle eines defekt kann ich aber eine RMA machen ( wäre allerdings dann der erste defekte Pentium den ich zu Gesicht bekomme ;))

Nein Danke 110€ waren meine absolute Schmerzgrenze, habe mich nun doch für einen neuen i3-4160 für 94€ entschieden.

Kein Ding :)

Viel Spass mit deinem neuen i3 ....die sind fixer als die meisten glauben ;)

Schups ....
true-monkey-albums-smilys-3348-picture367789t-hihi-1.gif

Machen wir 42€ inklu für einen Pentium G3258?

Ich hätte aber bitte den besseren von den beiden:D

Hi

ok ....nochmal als Erklärung

Ich bin Extrem Overclocker und habe die Pentiums lediglich darauf getestet mit welchen Multi sie max bei 1,5v booten unter Sub Zero (Dice)
Wieviel die unter Luft /Wasser schaffen kann ich nicht sagen da ich das nicht getestet habe.:ka:

Da ich noch einen weiteren Pentium habe der höher mit 1,5v bootet verkaufe ich die zwei da sie für meine Zwecke nicht geeignet sind.
Das bedeutet aber weder das das schlechte sind noch das sie unter Luft /Wasser nichts taugen sondern lediglich das sie schlechter wie mein bester sind.

dieser ....
CPU-Z Validator 4.0

Nochmal ...das sie das nicht können bedeutet nicht das es schlechte sind sondern nur das sie das unter Ln2 wohl nicht schaffen ;)

edit: Board nein aber 2x2gb Benchrams hätte ich noch (7-9-7-22 1T @ 2200 mhz 1,78v) 50€ inkl.

Zurück