CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@ CrashStyle
Lösch doch pls das verkaufte Zeug raus oder schiebs nach unten, mich verwirrt das^^
cYa
Ja mach ich!
So könnte ein Grosseinkauf werden
Bin interessiert an ..... :
1. beiden Crucial DIMM 2 GB DDR2-1066 wenn sie noch da sind ___?Gibt es eine Rechnung Zwecks Garantie dazu?
2. G7 __________________________________________________?vielleicht kannst du ein Foto machen___? Wie alt ist die G7 ca?
3. Supreme Commander ___________________________________?könnte ich uneingeschränkt online spielen?
Gruß rxamax
1. Rechnung vorhanden!
2. Bilder mach ich dir!
3. Kannst du uneingeschränkt spielen.
Mach dir morgen paar Bilder!
mfg chris aka CrashStyle

Wollt wahrscheinlich morgen noch überweisen
.