• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HARDWARE usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

Zu Verkaufen gibt folgendes:

Konsole:

Nintendo DS, Silber, MarioKart mit Originalverpackung, Rechnung und Zubehör. (Autoladekabel Cassetten schutzboxen)
MP : 105€ inkl. Versand

Games:

Two Worlds Royal Edition
MP : 25€ inkl. Versand,

Counter Strike - Anthology +
Counter-Strike: Source (inkl. Day of Defeat: Source und Half-Life 2: Deathmatch
MP : 15€ inkl. Versand,

Pro Evolution Soccer 2008
MP : 12€ inkl. Versand,

World of WarCraft + World of WarCraft: The Burning Crusade
MP : 10€ inkl. Versand,

Pro Evolution Soccer 6
MP : 5€ inkl. Versand

Alle Preise sind verhandelbar und Bilder mache ich bei Bedarf gerne.
Bei bedarf auch Versicherter Versand!

Gewünschte Zahlungsart:
-
Überweisung


Verkaufte Sachen:

NH-U 12P
MP : 33€ inkl. Versand
Verkauft,

Zalman 9700 LED
MP : 25€ inkl. Versand
Verkauft,

XFX 320 8800 GTS (G80, 320MB) - (500/1600/1188)
MP: 60€ inkl. Versand
Verkauft,

- EVGA nForce 680i LT SLI Sockel 775
MP :60€ inkl. Versand
Verkauft,

Mushkin DDR2 - 800 (PC2 - 6400) CL5 ARLT Computer Produkte GmbH
MP :23€ inkl. Versand
Verkauft,

Logitech G7
MP: 18€ inkl. Versand
Verkauft,

Supreme Commander
MP : 10€ inkl. Versand,
Verkauft,

-2x Crucial DIMM 2 GB DDR2-1066
VB : 28€ je Kit inkl. Versand
Verkauft,

Assassin´s Creed
Verkauft,

Race Drive GRID
Verkauft,

- Logitech G15 Alt
Verkauft an RomeoJ

Unreal Tournament 3
Verkauft,

World in Conflict
Verkauft,

Der noch Besitzer:
attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet:
Das machst du ja über tausend Euro :D

Ich hätte gerne das UT3, sofern ich mit dem Key problemlos online spielen kann - unter meinem Namen ;)

cYa
 
Das machst du ja über tausend Euro :D

Ich hätte gerne das UT3, sofern ich mit dem Key problemlos online spielen kann - unter meinem Namen ;)

cYa

Kein problem!

Handelt es sich dem Crucials um Ballistix!?
Wie viel Volt hast ihm denn verpasst, wie weit getestet?

Ja um die hier! Spannung war nie höher wie 2,2V

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - Crucial DIMM 2 GB DDR2-1066
 
Ich hab Interesse an einem der beiden Kits! Müssen aber auch wirklich noch die mit dem orange-gelben Heatspreader sein! Sollen ja zu dem vorhandenen Kit passen!
 
Thread vorerst geschlossen, da Benutzer eine Wochenpause einlegen muss.
Thread wieder offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So könnte ein Grosseinkauf werden :D
Bin interessiert an ..... :
1. beiden Crucial DIMM 2 GB DDR2-1066 wenn sie noch da sind ???Gibt es eine Rechnung Zwecks Garantie dazu???
2. G7 ???vielleicht kannst du ein Foto machen??? ??? Wie alt ist die G7 ca????
3. Supreme Commander ???könnte ich uneingeschränkt online spielen???
Gruß rxamax
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück