• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HARDWARE usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ CrashStyle

Lösch doch pls das verkaufte Zeug raus oder schiebs nach unten, mich verwirrt das^^

cYa

Ja mach ich!

So könnte ein Grosseinkauf werden :D
Bin interessiert an ..... :
1. beiden Crucial DIMM 2 GB DDR2-1066 wenn sie noch da sind ___?Gibt es eine Rechnung Zwecks Garantie dazu?
2. G7 __________________________________________________?vielleicht kannst du ein Foto machen___? Wie alt ist die G7 ca?
3. Supreme Commander ___________________________________?könnte ich uneingeschränkt online spielen?
Gruß rxamax

1. Rechnung vorhanden!
2. Bilder mach ich dir!
3. Kannst du uneingeschränkt spielen.

Mach dir morgen paar Bilder!

mfg chris aka CrashStyle
 
Coole Sache :D
Kannst du mir einen Komplettpreis machen, da du jetzt ja nicht 4 mal Versandkosten hast? Eventuell auch eine Abholung möglich? Komme aus dem Norden von Deutschland?
EDIT: Sehe schon du kommst aus Kempten wird nichts mit abholen oder so :D
Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus mit Bildern?:daumen: Wollt wahrscheinlich morgen noch überweisen :D Können das sonst auch über ICQ regeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bilder!

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 
So könnte ein Grosseinkauf werden :D
Bin interessiert an ..... :
1. beiden Crucial DIMM 2 GB DDR2-1066 wenn sie noch da sind ???Gibt es eine Rechnung Zwecks Garantie dazu???
2. G7 ???vielleicht kannst du ein Foto machen??? ??? Wie alt ist die G7 ca????
3. Supreme Commander ???könnte ich uneingeschränkt online spielen???
Gruß rxamax

So ich nehm dann alles, wie es hier oben steht:D
 
Habe heute meine ganzen Sachen erhalten. Nur ein Versandtag von Bayern nach Hamburg:D Alles tiptop verpackt. Was will man mehr. KAUFT:D
 
Habe Interesse an dem Mushkin-Speicher.
Was für ein Versand ist den bei den 23€ enthalten?
Wenn's versichert ist, nehm ich das Kit.
 
Habe Interesse am "EVGA nForce 680i LT SLI", nur der Preis ist mir zu hoch.
Kann dir maximal 38,90€ i.V. anbieten (Versand als 3,90€ DHL Päckchen).
Dies ist erstmal nur ein Angebot und keine verbindliche Kaufzusage.
Falls du noch DDR2 RAM hast hätte ich ebenfalls Interesse. Mfg
 
Habe Interesse am "EVGA nForce 680i LT SLI", nur der Preis ist mir zu hoch.
Kann dir maximal 38,90€ i.V. anbieten (Versand als 3,90€ DHL Päckchen).
Dies ist erstmal nur ein Angebot und keine verbindliche Kaufzusage.
Falls du noch DDR2 RAM hast hätte ich ebenfalls Interesse. Mfg

Sry für 38,90€ kann ich das Board nicht verkaufen!

EVGA nForce 680i LT SLI & XFX 320 8800 GTS (G80, 320MB) verkauft an @dmcq
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde auch Interesse am Noctua an, ist das komplette Zubehör dabei, also alle Halterungen etc.???
Und hast du den irgendwie bearbeitet?

Sry, wenn ich hier doof Frage, wollte aber nicht den ganzen Thread durchlesen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück