• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Hardware, Spiele, Konsole, Netbook etc.

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

dachte ich biete hier mal n paar sachen an die ich zu verkaufen habe...
Sofern OVP oder Rechnung vorhanden führe ich das in Klammern dahinter auf.
Bei SPielen sind die hüllen natürlich vorhanden :)

das wäre:

Hardware:
1x LC Power Netzteil LC-420H-8 (420Watt, geringere Qualität) - 15€ Verkauft an UT-freak
1x 2GB DDR2 800 OCZ Reaper X Edition EB - 15€ !!!VERKAUFT AN ONKEL WALTER!!!
1x Sockel AM2 MB Asus M2NVM HDMI - 30 € Verkauft an TU-freak
1x XboX360 20GB HDD mit Halo3 Blende (ohne HDMI, aber wird mit HD-TV ComponentKabel geliefert, 1Pad) - 60€ !!!VERKAUFT AN ONKEL WALTER!!!
1x Nintendo Wii (OVP + 2 Controller + Wii Sports + Rechnung (abgelaufen) + Spiel MP3 Corruption) - 90€
1x Razer Imperator High-End Gaming Maus - 35€

1x Netbook Asus EeePC 10" 1005PE (Weiß, auf 2GB Ram aufgerüstet) 90€ Verkauft an Ut-freak
ASUS Eee PC 1005PE (90OA21D61111A81E405Q) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
für die Spezifikationen

OHNE OVP UND RECHNUNG. DIE TASTATUR HAT EINEN DEFEKT (zumindest vereinzelte tasten, defekt ist das "J") andere tasten wie Shift lassen sich durhc capslock umgehen) aufgrund des defektes einen preis von... 90€
ICh verischere das das Gerät KEINEN anderen defekt hat. er läuft einwandfrei. Ich benutze es mit einer USB Tastatur und verkaufe nur wiel ich unbedingt geld brauche.

software:
1x MS Windows XP SP3 (OVP) - 30€
Entfernt by <<Painkiller>>

Alle Spiele und andere software sind in einem Optisch und Technisch einwandfreiem Zustand, das verischere ich. Bei manchen spielen liegt der kassenbon mit drinne ....

greetz

Anthrax

Zuletzt bearbeitet:
Hiho
den Reaper nehm ich!

ähm:
kannst du mir nen Bundelpreis machen aus XBox und Halo3+ den Reaper
die Xbox aber bis morgen früu reservieren, ein Kumpel nimmt diese vielleicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Also nen Preis für Xbox und halo 3 zusammen + den Reaper machen wir 90 inkl gutem versand
Mehr kann ich nciht machen sorry, bin echt in Geldnot ^^ würde die sonst auch NIE verkaufen ^^

Es Steht nun auch noch ne Wii zum verkauf :) brauche die auch nicht mehr... lieber geld ^^

Ja ich reserviere dir die zu dem Bundlepreis..... Aber bis morgen früh wird schwer. da ich schnell geld brauche ^^ wenn heute noch mehrere nachfragen sollten muss ich schauen was ich mache.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich wäre an deiner Xbox360 interisiert ich wollte mal fragen ob du vll ein paar bilder einstellen könntest ist ein Controller sowie kabel dabei??Könntest du die Xbox mal für 2 Tage reservieren für mich denn ich muss noch mal mein Kontostand checken :D
Grüße

Hey ich melde mich mal weil ich evtl Intresse an dem Netbook hab; also den Eee.

Kannst du mir sagen welche Tasten genau nicht gehen ?
Also ausfürliche Liste ? ^^

Kannst du evtl auch mal ein Pic machen ?
Is das win 7 auch dabei das dem Orginal beiliegt ?

Hey ich melde mich mal weil ich evtl Intresse an dem Netbook hab; also den Eee.

Kannst du mir sagen welche Tasten genau nicht gehen ?
Also ausfürliche Liste ? ^^

Kannst du evtl auch mal ein Pic machen ?
Is das win 7 auch dabei das dem Orginal beiliegt ?

Habe die OVP verlegt wi die CD auch bei ist..... beim umziehen.
also richtig defekt ist nur das "j"
aber es lassen sich auch keine sonderzeichen von den zahlen eingeben indem man SHIFT drückt, dafür muss man dann capslock kurz anmachen. Ich weiß auch nicht was da los ist...
Bild ist schwer da das Netbook grad in meiner anderen Wohnung in Hannover ist und ich da erst freitag wieder bin. Ich ver sichere dir aber, das es optisch keinerlei makel hat, das sieht aus wie neu.... also anbieten könnte ich bei dem netbook auch die 90€ inkl versand. Vergiss nicht das ich das teil auch auf 2GB aufgerüstet habe, seitdem wollte das Win7 starter nicht mehr booten. hab dann XP draufgemacht, für sagen wir mal 15 euro mehr lege ich dir das XP SP3 in OVP bei ^^

edit:
@Walter
ja ich lege dir die XboX bis 22 UHr zurück, du warst zuerst interessiert.

ACH UND DIE BILDER DER 360 sind da ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hey kannst du mir mal eienn guten Paketpreis vorschlagen aus :

1. Eee Netbook
2. AM2 Mainboard

Wäre gut wenn du noch irgednwie ein Bild auftreiben kannst bzw irgend einen Nachweis hast das du die Teile auch besitzt. Nicht falsch verstehen ich will dir nichts Unterstellen aber wenn man einmal Verarscht wurde ist man nun mal vorsichtiger.. ^^

ok moment. versuche das iwie zu beweisen xD also bild von Mobo mache ich eben, und naja, habe nur noch die rehcnung grad von dem netbook gefunden fotografiere die mal.... kack beweis aber weiß nciht was ich grad sonst machen soll....

also zusammen sage ich mal wären 105 inkl. drin....

ach mist^^ ist die rechnung von dem falschen xD das ist nen kleineres mit 160 ^^ das war ne geschenk... ne so kann ich nur versuchen die verpackung aufzutreiben von meinem ....

ja den lüfter lasse ich dir dabei wenn du willst, brauch eh keine sau xD

wegen dem paketgewicht mache ich dir 108 mit dem netzteil ok?

Is das Netzteil einigermasen leise ?

Ich denke ich stimme zu wenn du mir noch Verratest warum das Netbook auf eine Hausverwaltung gekauft wurde.

unsere familie besitzt eine reihe eigentumswohnungen (daher ist mein netbook auch bis freitag in hannover). Gekauft wurde das Netbook auf die hausverwaltung da es vom Geschäftskonto abgebucht wurde und wir die rechnungen aufheben, eine rechnung die privat an mich gegangen wäre und dann vom geschäftskonto runtergegangen wäre hätte möglicherweisung zu verwirrung geführt ^^ und ich habe gehofft das man da was an den stuern machen kann vertehst du? :D
Das Netzteil ist nicht soooo toll, ist aber zumindest kein lautes... aber auch kein BeQuiet ^^ aber stören tuts echt nicht.

Zurück