• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware, BluRay Player, Gitarre, etc. -Preise gesenkt-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ich bin mal wieder am Ausmisten und möchte so einige Dinge verkaufen.

Die Preise sind ohne Versand und VHB ;)

1. Tchibo Cafissimo - 20 Euro verkauft an cerbero
  2. Zwei Fujitsu Siemens 20" TFT / voll funktionsfähig / 90° drehbar / VGA, DVI und Audio Anschluss - je 50 Euro verkauft an Henninges
  3. Zotac 9300 WiFi - wahrscheinlich defekt, bekomme kein Bild, hab keinen RAM und keine CPU zum testen - 40 Euro - verkauft an Apfelkuchen
  4. Antec P180 mini "White Edition" / optisch und technisch wie neu / inkl. Cardreader - 60 Euro
  5. Gigabyte P55 UD3 / voll funktionsfähig / Inkl. ATX Blende und OVP - 50 Euro verkauft an Henninges
  6. Ortega Classic Guitar R131 (Ortega R131 Classical Guitar) / einmal mit gespielt / so gesehen neuwertig / inkl. Tasche, Fender Saiten (880L) und 50 Euro Gutschein für die MusicSchool - 200 Euro - Privat verkauft
  7. Samsung BluRay Player BD-P1400 (Samsung BD-P1400 - Blu-ray-Player, Camcorder-noch-billiger.de) / gebraucht aber technisch und optisch neuwertig / inkl. HDMI Kabel - 80 Euro
  8. Gigabyte GA-H67N-USB3-B3 miniITX Mainboard S. 1155 / wahrscheinlich defekt / kann nicht testen, da ich keine CPU dafür habe - 30 Euro - verkauft an Apfelkuchen
  9. Canon Powershot A570IS / technisch und optisch einwandfrei / inkl 1GB SD Karte - 20 Euro

IMG_0505.JPG IMG_0493.JPG IMG_0492.JPG

Weiter Bilder auf Anfrage.

Bei Fragen PN oder Mail.

Ich gebe keine Garantie auf die Produkte, nehme keine zurück und behalte mir vor Preisbashing zu melden (möchte in meinem eigenen Thread keine Karten verteilen :D)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware, Cafeautomat, etc.

@lemur: Wenn ich etwas zu verschenken habe, geb ich bescheid ;)
@Henninges: Ist notiert :)

Über 30 + Versand kann man reden, aber 10 Euro ist definitiv zu wenig.

Nur mal so aus interesse, kannst du mir die ungefären Maße der Kaffeemaschiene geben.:)

Zuletzt bearbeitet:

Die Maße sind ca. 20cm (B) x 30cm (T) x 38cm (H) :) OVP und Kassenzettel sind noch vorhanden. Ebenso Kapseln (5 "Sizilianer Kräftig")

Sofern MatMade nich zuschlägt, Angebot von mir für die Kaffeemaschine:
20 inklusive Versand (aber bitte ein Bild vorher, in rosa muss die nun nicht sein ;) )

Machen wir 24 inkl. Dann ist meine Frau beruhigt ;) :D

Die Farbe ist silber/Anthrazit

Hier noch das Bild:
IMG_0508.JPG

Damit gehen die Cafemaschine an cerbero und die beiden Monitore an Henninges :)

AW: [V] Hardware, Gitarre, etc.

Na ja, ich könnts inkl. Versand machen. Mehr möchte ich da ehrlich gesagt nicht runter gehen, da ich im Moment jeden Cent brauchen kann :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück