• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware Abverkauf, GTX 980, i5 4570, Mainboard, Netzteil, etc.)

TerrorMango

PC-Selbstbauer(in)
Liebe Community,

hatte letztes Jahr ein größeres Upgrade vollzogen und einige Teile auch schon abverkauft. Da nun ein Umzug bevorsteht, biete ich hier meine noch verfügbare Hardware zu super Preisen an.
Preise sind exkl. Versand (findet über meinen AG statt, daher recht günstig) und natürlich Verhandlungssache :daumen:

Zahlung jeweils im Voraus via Banküberweisung oder PayPal, Versand erfolgt spätestens 2 Werktage nach Zahlungseingang.

Die Bilder wurden letztes Jahr gemacht und die Teile dann sorgfältig eingelagert. Wenn die Fotos den Mods zu alt sein sollten, mache ich natürlich neue, dauert halt ein paar Tage.

Es wurden keine OC/Undervolting, etc. Versuche betrieben, alle Teile liefen bis zum Ausbau auf Stock Frequenzen.

1) GTX 980 Palit Super Jetstream
Wurde extern verkauft!

2) i5 4570 (inklusive Intel Kühler und CoolerMaster Hyper T4)
Preis: € 100 mit dem Hyper T4

Wurden im August 2013 erworben, Rechnung kann mitgesendet werden (bringt wenig, da älter als 2 Jahre)

Bilder:
20170421_112410.jpg 20170421_112357.jpg

3) beQuiet! Straight Power E9 400W Netzteil
Preis: € 30

Erworben im August 2013, Rechnung kann mitgesendet werden.

Bilder:
20170421_110158.jpg 20170421_110149.jpg

4) MSI H87 G41 PC Mate
Preis: € 40

Erworben im August 2013, Rechnung kann mitgesendet werden.

Bild:
20170421_112128.jpg


Einen 24' ASUS Monitor habe ich auch noch, mehr Info und Bilder kommen noch.
 

Anhänge

  • 20170421_110350.jpg
    20170421_110350.jpg
    2 MB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Hast du für die 980 noch einen DP-Adapter, den du mitliefern könntest? Prinzipiell melde ich mal Interesse an :)
 
Sorry für die späte Antwort, die E-Mail Benachrichtigung hat leider nicht funktioniert :what:
Einen DP-Adapter habe ich leider nicht, hast du trotzdem Interesse?
 
Aloha :) Lass mich mal kurz grübeln, hab momentan Null Freizeit... Melde mich spätestens Morgen wieder!

Edith sagt:
Kannst du noch etwas warten, bis eine Entscheidung von mir feststeht? Ich bin diese Woche a) gesundheitlich nicht in bester Verfassung und b) zu allem Überfluss ziemlich im Stress. Würde mich nächste Woche Montag bei dir melden, vorausgesetzt du hast nicht schon einen anderen Interessenten für die Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mangiferica Indica!
Bin momentan leider krank, daher kam auch letzte Woche keine Antwort mehr. Werd die Neuanschaffung einer GraKa wohl oder übel rausschieben müssen.

Sorry, LG und Gratis-Schubs nach Oben,
Chris
 
Wie sieht es mit € 25 für das NT aus? Mit dem Thread von dir kann ich dir leider nicht helfen, sorry .
Hast du noch Interesse am Board?
 
Stehen hier noch Sachen zum Verkauf, oder ist alles weg?
Falls noch nicht als weg ist, habe ich Interesse an dem Netzteil.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Zurück