TerrorMango
PC-Selbstbauer(in)
Liebe Community,
hatte letztes Jahr ein größeres Upgrade vollzogen und einige Teile auch schon abverkauft. Da nun ein Umzug bevorsteht, biete ich hier meine noch verfügbare Hardware zu super Preisen an.
Preise sind exkl. Versand (findet über meinen AG statt, daher recht günstig) und natürlich Verhandlungssache
Zahlung jeweils im Voraus via Banküberweisung oder PayPal, Versand erfolgt spätestens 2 Werktage nach Zahlungseingang.
Die Bilder wurden letztes Jahr gemacht und die Teile dann sorgfältig eingelagert. Wenn die Fotos den Mods zu alt sein sollten, mache ich natürlich neue, dauert halt ein paar Tage.
Es wurden keine OC/Undervolting, etc. Versuche betrieben, alle Teile liefen bis zum Ausbau auf Stock Frequenzen.
1) GTX 980 Palit Super Jetstream
Wurde extern verkauft!
2) i5 4570 (inklusive Intel Kühler und CoolerMaster Hyper T4)
Preis: € 100 mit dem Hyper T4
Wurden im August 2013 erworben, Rechnung kann mitgesendet werden (bringt wenig, da älter als 2 Jahre)
Bilder:
3) beQuiet! Straight Power E9 400W Netzteil
Preis: € 30
Erworben im August 2013, Rechnung kann mitgesendet werden.
Bilder:
4) MSI H87 G41 PC Mate
Preis: € 40
Bild:
Einen 24' ASUS Monitor habe ich auch noch, mehr Info und Bilder kommen noch.
hatte letztes Jahr ein größeres Upgrade vollzogen und einige Teile auch schon abverkauft. Da nun ein Umzug bevorsteht, biete ich hier meine noch verfügbare Hardware zu super Preisen an.
Preise sind exkl. Versand (findet über meinen AG statt, daher recht günstig) und natürlich Verhandlungssache

Zahlung jeweils im Voraus via Banküberweisung oder PayPal, Versand erfolgt spätestens 2 Werktage nach Zahlungseingang.
Die Bilder wurden letztes Jahr gemacht und die Teile dann sorgfältig eingelagert. Wenn die Fotos den Mods zu alt sein sollten, mache ich natürlich neue, dauert halt ein paar Tage.
Es wurden keine OC/Undervolting, etc. Versuche betrieben, alle Teile liefen bis zum Ausbau auf Stock Frequenzen.
1) GTX 980 Palit Super Jetstream
Wurde extern verkauft!
2) i5 4570 (inklusive Intel Kühler und CoolerMaster Hyper T4)
Preis: € 100 mit dem Hyper T4
Wurden im August 2013 erworben, Rechnung kann mitgesendet werden (bringt wenig, da älter als 2 Jahre)
Bilder:
3) beQuiet! Straight Power E9 400W Netzteil
Preis: € 30
Bilder:
4) MSI H87 G41 PC Mate
Preis: € 40
Bild:
Einen 24' ASUS Monitor habe ich auch noch, mehr Info und Bilder kommen noch.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

)!