• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Handy K800i OVP + Tastatur, Preisupdate 03.01.10

AW: [V] Q9550 E0, Enermax 525Pro+, EP45-UD3R, 8GB 1066 Ram uvm.

Ja ist registriert,! "dmcq" hat natürlich erst anspruch drauf!

schreib mir bitte eine pn, wenn du weisst, ob dmcq es kauft oder nicht, da ich es sofort kaufen würde.

Ja, mache ich! Denke das WE warten wir noch ab!
Gruß
M311

was passiert wenn keiner das MB will?? ^^

MFG

Ja dann fehlen mir 100€ um mir ein neues Sys. zusammen zubauen, wie gesagt das NT ist nicht so wichtig. Evt. findet sich ja irgendjemand für das Board. Am Sonntag ist hier immer einiges los.
Gehe nochmal mit dem Preis runter!

Also ab jetzt 90€ excl. für das Gigabyte EP45-UD3R

schreib mal in den titel das es nen preisupdate gibt ;)

MFG

ja also den ram nehm ich, das hatte ich ihm schon sonstwann geschrieben, aber er meldet sich nicht :(

also pass auf ich biete dir 175€ für den ram + mainboard inkl. porto mit allen rechnungen zubehörkram etc.

nur meld dich mal bitte;)

mfg

feine sache wenigstens einer =)

d.h. der CPU geht auch bald raus ^^

maschine es kann losgehen ;)

MFG

So, da bin ich wieder! Sorry erstmal für die späte antwort, leider hat sich mein Rechner, vor 2 Tagen aufgehängt. Konnte nur auf der Wache über UMTS hier ins Forum, aber das hat ne Std. gedauert bis da ne Seite da war, dazu noch extrem hochfrequentiert Rettungswagen fahren, da war nicht viel Platz für PC!
Habe mir jetzt erstmal aus alten Teilen ein provisorisches P4 Sys. gebastelt um wenigstens Online gehen zu können.

So, ist ja top das alles einen Käufer gefunden hat, leider muß ich jetzt erstmal fehlersuche betreiben. Habe folgendes Prob.
Anno 1404 konnte ich max. 5 min. zocken, danach bin ich im Desktop gelandet. Dann stürzte in unregelmäßigen abständen CoH ab, allerdings mal nach 2 Std. mal nach ner halben Std. und landete ebenfalls auf dem Dektop. Bin aber nicht der einzige im Netz mit den Probs, daher dahte ich das es evt. an W7 64Bit liegt.
Vor 2 Tagen flog ich dann auch bei CoD5/ MP raus, Bild frozen! Nach betättigung des TM konnte ich aber dort weiter Gamen. Nun hat er sogar Probs beim Hochfahren, Win Ladebalken und dann bleibt der Bildschirm schwarz.
Zerlege den jetzt erstmal und alles checken. Vermute evt. die Graka oder einer der Ram riegel!
Werde den jetzt expliziet neu montieren und Win ganz neu aufsetzen und sämtliche Test Software drüber jagen.
Sorry das es so läuft, aber da ich z.Zt. nicht weiß was defekt ist verkaufe ich euch das natürlich nicht. Ist ja alles kein Prob, da die Teile nichtmal ein halbes Jahr alt sind.
Sorry jungs für die Umstände, aber manchmal sind die Wege des PCs unergründlich.
Werde jedenfalls hier weiter Posten, was anliegt!

Sorry nochmals jungs
gruß
M311

@ Verkauf der anderen Teile geht natürlich weiter (ausgenommen Pos. 1-4)

So, konnte den Fehler noch nicht lokalisieren !

Der Verkauf der anderen Teile geht aber weiter, also Puschchen!

hi

also so langsam werden ram und mainboard sehr dringend!

hast du denn mal windows einfach neu aufgesetzt, treiber drauf, und dann geschaut ob deine benchmarks und spiele wieder laufen?

mfg

Ja ist alles neu drauf! Der Fehler ist nicht immer, der kommt sporadisch.
Lasse gerade jeden Ram einzeln (1GB) so ein 2 Tage laufen um zu sehen ob es Prob. machtum herauszufinden ob einer der Riegel einen weg hat! Neues NT bekomme ich Freitag zum Testen vom Kollegen.
Tut mir echt leid, kann leider auch nicht jeden Tag da dran herumbasteln, da ich 24Std. Dienst habe!

Ich würde die CPU für 130 € inkl. Versand nehmen??

mfg
pc-samurai

Huhu, bin mal wieder spät dran;)

So habe jetzt gefummelt ohne ende, mein Ersatz-Pc hat sich dann zwischenzeitlich auch mehrfach verabschiedet:ugly:, also wieder nur über UMTS auf der Arbeit wo ich aber auch nicht jeden Tag bin!

So, erstmal bei Ram konnte ich feststellen, das ein Riegel bei Mem fehler produziert, aber die eigentliche Ursache für die Abstürze wohl nicht war, denn er funktionierte sonst fehlerfrei. Warte z.Zt. noch auf Antwort von Corsair zwecks Umtausch.
NT, anderes ausprobiert, fehler immernoch da. Kann also nur am CPU oder Mainboard liegen! Werde die Teile nun erstmal rausnehmen aus dem VKThread, da mir ein 775 Ersatzboard und ein anderer 775 CPU fehlt um genau zu sagen woran es liegt, aber arbeite dran, aber bis dahin nehme ich die Sachen erstmal raus, tut mir leid Jungs das es so gelaufen ist, hatte mich schon so auf mein i7 860 gefreut:ugly:

Die anderen Sachen bleiben allerdings zum Kauf drin!
Gruß
M311

Huhu, bin mal wieder spät dran;)

So habe jetzt gefummelt ohne ende, mein Ersatz-Pc hat sich dann zwischenzeitlich auch mehrfach verabschiedet:ugly:, also wieder nur über UMTS auf der Arbeit wo ich aber auch nicht jeden Tag bin!

So, erstmal bei Ram konnte ich feststellen, das ein Riegel bei Mem fehler produziert, aber die eigentliche Ursache für die Abstürze wohl nicht war, denn er funktionierte sonst fehlerfrei. Warte z.Zt. noch auf Antwort von Corsair zwecks Umtausch.
NT, anderes ausprobiert, fehler immernoch da. Kann also nur am CPU oder Mainboard liegen! Werde die Teile nun erstmal rausnehmen aus dem VKThread, da mir ein 775 Ersatzboard und ein anderer 775 CPU fehlt um genau zu sagen woran es liegt, aber arbeite dran, aber bis dahin nehme ich die Sachen erstmal raus, tut mir leid Jungs das es so gelaufen ist, hatte mich schon so auf mein i7 860 gefreut:ugly:

Die anderen Sachen bleiben allerdings zum Kauf drin!
Gruß
M311

Okay mach das ich habe erstmal eine andere CPU

mfg

pc-samurai

AW: [V] Gehäuse, GPU+CPU Kühler, Games

So, kommt jetzt noch ein Sony Erricson K800 i dazu und ein Midi Tower CoolerMaster CM690 Neu+OVP mit voller Garantie!

AW: [V] Gehäuse, GPU+CPU Kühler, Games#Update Neue Teile

so ich hab in der zwischenzeit komplett auf so1366 umgesattelt.

du kannst mich aber gern per pn anschreiben, falls der ram irgendwann mal wieder da is und ganz ist, vielleicht kenn ich jemanden der ihn dann braucht.

mfg

Zurück