• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] H&R Spurplatten/Distanzringe 24mm für Seat ibiza,leon etc.

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
[V] H&R Spurplatten/Distanzringe 24mm für Seat ibiza,leon etc.

Hallo habe ein paar Sachen zu verkaufen:

2. H&R Spurplatten 24mm
Fakten:
-Lochkreis 5/100
-Gebrauchter Zustand
-Lieferung mit Schrauben, Teileguteachten & Einbauheftchen
-2 Stk á 24mm verbreiterung

Preis: 35€ inkl.

Anhang anzeigen 646575

Abholung geht natürlich auch!
Und da es sich um Privatverkauf handelt ist natürlich Gewährleistung, Rücknahme etc. ausgeschlossen.

Gruß, AeroX :daumen:

Anhänge

• IMG_0865.jpg
    IMG_0865.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_0965.JPG
    IMG_0965.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1115.JPG
    IMG_1115.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1116.JPG
    IMG_1116.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1117.JPG
    IMG_1117.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1118.JPG
    IMG_1118.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1119.JPG
    IMG_1119.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1120.JPG
    IMG_1120.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1121.JPG
    IMG_1121.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iPad 2 16Gb 3G in Weiß + Stilgutleder Hülle ## H&R Spurplatten/Distanzringe 24mm

Wie wärs mit 320 inkl. versicherten versand? Ich meine es ist wirklich in einem Top Zustand und die Lederhülle hat neu auch 50 tacken gekostet ;)

Software hab ich nichts dran geändert, lief immer orginal iOS drauf. (indianer ehrenwort) :daumen:

Gruß

AW: [V] iPad 2 16Gb 3G in Weiß + Stilgutleder Hülle ## H&R Spurplatten/Distanzringe 24mm

24mm...pro achse oder pro scheibe?

24mm pro scheibe :)

Kommen schon ordentlich raus :D

ach du sch** da brauch ich ja neue bolzen! :D

@dr.goodwill: Da es aus einem Vertrag stammt habe ich keine Rechnung. Zudem ist das iPad ja auch älter als ein jahr und somit fällt die Garantie (bei apple nur 1 Jahr) auch weg. Aber technisch ist das Gerät einwandfrei, das kann ich dir versichern. Hatte damit keine Probleme. Kannst du mir nicht nochn bisschen entgegen kommen und treffen uns bei 315€ inkl.? :)

@norse: Naja eig nicht. Schrauben sind ja dabei, deine alten schrauben für die Felgen werden ja dann einfach in die Spurplatte geschraubt. :)

ich habe bolzen und muttern! keine schrauben :(

Ach Mist. :p Stimmt, habe ich habe nicht drüber nach gedacht.
Ok. Deal von meiner Seite. 315€ inkl.

Warum gibt's du es eigentlich ab? :p

@norse: besorg dir neue bolzen daran kann es doch nicht liegen jetzt ;)

@dr.goodwill: Haste ne PM :daumen:

AW: [V] iPad 2 16Gb 3G in Weiß + Stilgutleder Hülle ## H&R Spurplatten/Distanzringe 24mm## iTunes Karte 15€, hier für 12€!

iPad und die iTunes Karte ist verkauft. Hoffe das sich jemand passendes für die schönen Spurplatten findet! :)

Also: push!

AW: [V] H&R Spurplatten/Distanzringe 24mm##Apple Remote Fernbedienung##iPad Dock

push!

AW: [V] H&R Spurplatten/Distanzringe 24mm##Apple Remote Fernbedienung##5M LED RGB Band

psuh!

AW: [V] H&R Spurplatten/Distanzringe 24mm##Apple Remote Fernbedienung##5M LED RGB Band

Was für ein Netzteil wird denn für die LEDs benötigt? okay son 12v netzteil dürft ich noch irgendwo rumfliegen haben.

hab mal gescheut, neu gibs das so ja schon für 15€ inkl, deshalb biet ich dir mal 10€ inkl an. is für meinen QEK Junior, der muss zu pfingsten hübsch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück