• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Günstige Hardware: Asrock Z87 Extreme3 (Sockel 1150), HDD und E8400… zu weihnachtlichen Preise

Pizzatoni

Freizeitschrauber(in)
[V] Günstige Hardware: Asrock Z87 Extreme3 (Sockel 1150), HDD und E8400… zu weihnachtlichen Preise

Hallo liebe Community,

Hier kommen nun meine aktuellen Angebote, die ich privat verkaufe.
Für alle Angebote gilt prinzipiell weder ein Recht auf Umtausch, noch auf Rücknahme.
Alle Preise sind exkl. Versand (die Wahl zwischen versichert und unversichert liegt beim Käufer) und des Weiteren VB, d.h. seht sie einfach nur als aufgestellten Preis von mir, der verhandelbar ist.

Gerne versende ich noch am Montag, wenn Geld eingegangen ist, damit die Hardware rechtzeitig zu Weihnachten ankommt.

ATX Sharkoon Rebel 9 Economy Pro Edition Midi Tower:
- fast keine Gebrauchsspuren

Verkauft im Hardwareluxx-Forum!

E8400 CPU 2x 3,00GHz (Sockel 775):

CPU.jpg

VB: 12 Euro

Kingston HyperX DDR3 1600c9d3k3/6gx 4x 2GB:

Verkauft an onkel walter

HDD Samsung 7200 rpm 320GB:

Verkauft an joraku!

Mainboard Asrock Z87 Extreme3 Sockel 1150

Verkauft im Hardwareluxx-Forum!

Be quiet! 550W Netzteil:

Verkauft an Astra-Coupe!

Gerne mache ich weitere Fotos, falls gewünscht!

Gruß
Toni

Anhänge

• Gehäuse-1 (Large).jpg
    Gehäuse-1 (Large).jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 56
  • Gehäuse-2 (Large).jpg
    Gehäuse-2 (Large).jpg
    369,1 KB · Aufrufe: 54
  • HDD-1 (Large).jpg
    HDD-1 (Large).jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 49
  • HDD-2 (Large).jpg
    HDD-2 (Large).jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 54
  • Mainboard-1 (Large).jpg
    Mainboard-1 (Large).jpg
    330,2 KB · Aufrufe: 48
  • Mainboard-2 (Large).jpg
    Mainboard-2 (Large).jpg
    291 KB · Aufrufe: 52
  • Mainboard-3 (Large).jpg
    Mainboard-3 (Large).jpg
    572,5 KB · Aufrufe: 51
  • Netzteil-1 (Large).jpg
    Netzteil-1 (Large).jpg
    209 KB · Aufrufe: 45
  • Netzteil-2 (Large).jpg
    Netzteil-2 (Large).jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 50
  • RAM-1 (Large).jpg
    RAM-1 (Large).jpg
    388,2 KB · Aufrufe: 51
  • RAM-2 (Large).jpg
    RAM-2 (Large).jpg
    435,1 KB · Aufrufe: 52
  • CPU (Large).jpg
    CPU (Large).jpg
    421,3 KB · Aufrufe: 43
  • Gehäuse-1.jpg
    Gehäuse-1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 55
  • Gehäuse-2.jpg
    Gehäuse-2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 58
  • RAM-1.jpg
    RAM-1.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 54
  • RAM-2.jpg
    RAM-2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 49
  • HDD-1.jpg
    HDD-1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 53
  • HDD-2.jpg
    HDD-2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 56
  • Mainboard-1.jpg
    Mainboard-1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 58
  • Mainboard-2.jpg
    Mainboard-2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 57
  • Mainboard-3.jpg
    Mainboard-3.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 72
  • Netzteil-1.jpg
    Netzteil-1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 47
  • Netzteil-2.jpg
    Netzteil-2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Günstige Hardware: Mainboard, CPU, RAM, HDD, Gehäuse … zu weihnachtlichen Preise

Hi Onkel,

23 Euro inkl. und wir haben einen Deal :)

AW: [V] Günstige Hardware: Mainboard, CPU, RAM, HDD, Gehäuse … zu weihnachtlichen Preise

Für gerade 30€ inkl. Versand würde ich das Netzteil nehmen, sofern es noch geht und du möchtest Toni. ;)

So, gerade von der Arbeit gekommen. OK dann haben wir nen Deal Toni! ;) Rest per PN. :daumen:

AW: [V] Günstige Hardware: Asrock Z87 Extreme3 (Sockel 1150), HDD und E8400… zu weihnachtlichen Preise

Frohe Weihnachten! ;)

Was kannst du mir zur HDD Samsung 7200 rpm 320GB sagen? Lief die lange oder ist die noch einigermaßen fit? Bei einem Freund hat es in einem alten Office-PC die Festplatte zerlegt, da brauch ich bisschen Ersatz. :D

Als Preis stelle ich mal 13,50€ inklusive Versand in den Raum. :daumen:
Edit: Aufgrund von Feiertagen etc. ist mir klar, dass eine Antwort evtl. länger auf sich warten lässt. ;)

AW: [V] Günstige Hardware: Asrock Z87 Extreme3 (Sockel 1150), HDD und E8400… zu weihnachtlichen Preise

Hey Pizzatoni, ist die HDD noch zu haben?
Wenn ja könntest du mir die SMART Werte zeigen?

Frohes Fest :daumen:

(Ups da war jemand schneller :P)

Zuletzt bearbeitet:

Hi!
Wie sieht es denn jetzt mit der Festplatte aus? Ich nehme sie für die 12€ + Versand. :)

So, ersteinmal sry, dass ich solange nicht geantwortet hatte, ich hoffe das Interesse besteht noch :)
Also zur HDD kann ich nichts wirklich etwas sagen, da ich sie selber gebraucht gekauft habe und nur einen Laptop habe, an dem ich sie leider nicht testen kann...:daumen2:
Aber angeblich würde sie noch funktionieren :D

Das 1150er Board ist weiterhin da!

Wie wir bereits festgestellt haben, kann ich sie mal testen, da ich auch in Würzburg wohne. :D Allerdings würde ich sie dann auch für 12€ nehmen, wenn sie funktioniert und die Werte noch im akzeptablen Bereich liegen. ;)

Ist ok, Rest per PN!

Board ist noch da!

Hast du den E8400 schon mal übertaktet, wenn ja, was hat er geschafft und bei welcher Spannung?

Wie wir bereits festgestellt haben, kann ich sie mal testen, da ich auch in Würzburg wohne. :D Allerdings würde ich sie dann auch für 12€ nehmen, wenn sie funktioniert und die Werte noch im akzeptablen Bereich liegen. ;)

Ich habe die Platte von Pizzatoni abgeholt und mal zum Testen angeschlossen. Alle Werte sind im grünen Bereich, die Platte ist in Ordnung und wird noch eine Weile ihren Dienst verrichten können. ;)
Somit ist die HDD an mich gegangen.
#Gratispush :)

Hast du den E8400 schon mal übertaktet, wenn ja, was hat er geschafft und bei welcher Spannung?

Hallo egert217,
den E8400 habe ich nie übertaktet.
Also kann ich nichts dazu sagen, was er schafft - kannst ihn aber gerne für kleines Geld haben und es probieren ;)

Zurück