• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

KANN ZU !!! (Asrock Z87 EXTREME3 ATX-Mainboard Sockel 1150 LGA)

binär-11110110111

Software-Overclocker(in)
KANN ZU - VERKAUFT !

Wie aus der Überschrift ersichtlich, biete ich mein Asrock Z87 EXTREME3 ATX-Mainboard Sockel 1150 LGA zum Verkauf an. Betrieben wurde es mit einer Non-K-CPU. Im Lieferumfang sind: Mainboard, Originalkarton, Anleitung, Treiber-CD, Blende. Ohne Garantie. Verkauf aus Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.

Bezahlung auch per PayPal möglich.

Preis: VB 44,44 Euro

IMG_6350.JPG * IMG_6351.jpg * IMG_6352.JPG * IMG_6353.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asrock Z87 EXTREME3 ATX-Mainboard Sockel 1150 LGA

Moin,

wie alt ist das Mainboard genau? Bist Du Erstbesitzer? Kann bei non-K CPU's der maximale Turbo forciert werden?
Allen Sockel Pins geht es gut?

MfG

Hätte ja Interesse daran als Reserve-Board falls mein Gaming 3 mal irgendwann Faxen macht
Welche BIOS-Version war/ist denn installiert und... wie mein geschätzter BloodyAngel :ugly: schon fragte... alle Sockel-Pins intakt und nicht verbogen oder so?

Warum hast DU mir nicht vorher was gesagt, dass Du ein Board über hättest als ich den i5 von Dir gekauft hab? ;)

Moin,

wie alt ist das Mainboard genau? Gekauft am 12.07.2014. Bist Du Erstbesitzer? JA! Kann bei non-K CPU's der maximale Turbo forciert werden? JA!
Allen Sockel Pins geht es gut? JA!

MfG
Hätte ja Interesse daran als Reserve-Board falls mein Gaming 3 mal irgendwann Faxen macht
Welche BIOS-Version war/ist denn installiert Puh.. V 2.40 und... wie mein geschätzter BloodyAngel schon fragte... alle Sockel-Pins intakt JA! und nicht verbogen oder so? NEIN!

Warum hast DU mir nicht vorher was gesagt, dass Du ein Board über hättest als ich den i5 von Dir gekauft hab? War nicht gut zurecht, habe's glatt vergessen.

Antworten im Zitat. ;)

Mich juckt es in den Fingern ein Ja zu schreiben aber ich hätte Dich dann runterhandeln wollen... wenn the_leon es aber so nimmt... dann soll er den Vortritt haben und Du hast ein paar Euronen mehr daran :daumen:

Aber dickes Danke für die Einräumung eines Vorkaufsrechts :)

the_leon möchte es reserviert haben, ob Er mit dem Preis einverstanden ist, wurde nicht erwähnt. ;)

Also Merowinger0807 : 40 Euro und portofreie Lieferung ?

Sprich 40€ inkl? Moaa... du machst es einem aber auch echt schwer nein zu sagen ;)

Wenns die 40 inkl. sind, dann sag ich ja aaaaaber... das Brett muss zu mir auf Arbeit... wenns Frauchen mitbekommt das ich wieder kaufe gibts für mich eins aufn Deckel (schwanger halt :ugly:)

Zurück