
Mein Board ist allerdings schon der letzte Müll.....Okay, das wär doch was! Wenn du die Rechnung noch findest, wäre das optimal. Wenn nicht, wäre das allerdings nicht allzu schlimm. Aber wenn du dir zumindest kurz die Mühe machst, danach zu suchen, wäre das echt top! Ist das denn die OVP dabei?Jonnyhh schrieb:Moin, hier einmal der Link zu dem Board:
News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Kannst dich dann ja melden ob es mit dem Tauch klappt oder nicht.
Board hab ich letztes Jahr im April oder Mai bei KM-Elektronik gekauft. Evtl. finde ich die Rechnung zwecks Restgarantie noch.
Okay, ich hab dich im Auge. Wie gesagt, momentan läuft es noch in meinem Rechner, weil das neue am Montag oder so kommt. Wenn du ein wenig Geduld hast, gehört es vielleicht bald dir!Würde das ASRock N68C-S UCC nehmen.
bitte melde dich.

Hi und erstmal sorry, dass ich so spät erst antworte - ich war ne recht lange Zeit gar nicht online. Du hast einerseits Recht, allerdings bezahlst du auch da noch Versandkosten drauf. Deshalb würde ich vorschlagen, wir sagen 25€ exkl. (28,90€ für Päckchen oder 30,90€ für Paket inkl. Versicherung und Tracking). Was hältst du davon?Was sagst du zu 25 € ? Denn für 39,90 € bekomm ich das auch neu mit voller Garantie...