• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] -- aktuell nichts im Angebot --

AW: [V] *!* AM3-Paket zu verkaufen (oder CPU, Kühler, MB einzeln) *!*

So, nach Jahren jetzt mal wieder ein Push nach oben! ;)
Eine ganze Reihe neuer Artikel hinzugefügt..

An die Mods: Bitte mal die unnötigen Pushs entfernen, wenn ihr gerade Zeit habt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *!* AM3-CPU, -Kühler und -Mainboards zu verkaufen *!*

hi,
man merkt das du Jahre schon nicht mehr hier warst:-).
Deine Preise für CPU und MOBo sind leider nicht mehr realistisch,für 65€ werden schon 6 kerner gehandelt,für 40€ PhenomII 955er,aber das nur als hinweis,
wenn dann die Preise angepasst sind und es nicht Jahre dauert bis ich die Ware hätte ,
melde ich mal interesse an MOBO und 720er an .

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Haha, okay. :D An welchem der beiden Mainboard waerst du denn interessiert? Weil, auch wenn ich auf jeden Fall mit dem Preis runter gehen muss, moechte ich zumindest fuer des MSI mehr haben als fuer des ASRock.

das asrock wäre ok,also mach mir mal nenn Bundlepreis ,wenn du noch 2-4 GB Ram hättest ware das super

Der Clou an dem Board ist, dass es sowohl zwei DDR3- als auch zwei DDR2-Speicherbänke hat.

DDR3 nur für AM3 CPU`s und DDR 2 Nur für AM2 CPU`s :D

@Hassferder: Sorry, da ich DDR3-Arbeitsspeicher habe und den natuerlich mit meinem Intel weiter nutzen kann, kann ich damit leider nicht dienen...

@BlueDragonLG: Das ist nur zum Teil richtig. Richtig ist, dass es zwei DDR3- sowie zwei DDR2-Baenke besitzt.. Allerdings kannst du auch mit einer AM3-CPU DDR2-Speicher verwenden.. Umgekehrt leider nicht. Liegt am Memory-Controller; der DDR3-Controller von einer AM3-CPU ist natuerlich abwaertskompatibel.. Waehrend der Mem-Controller einer AM2(+)-CPU nur mit DDR2 umgehen kann..

@Kulafrags: Fuer 75EUR wuerde ich es genauso hergeben und noch den Kuehler drauf hauen (dann bin ich alles los... :D)!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, nichts in dem Wert, was meine Sachen bringen würden.. xD
Und ich hab momentan auch kein Geld auszugeben, dementsprechend nochmal; nein, sorry.. :)

Deal
LG

---------- Posting hinzugefügt am 14.10.2013 um 15:38 ----------

Achja eine Frage noch konntest du einen Kern noch Freischalten bei der CPU?

LG

Alles klar! Bekommst dann später ne PN von mir.
Das hab ich am Anfang mit dem ASRock probiert, weil es ja extra dafür UCC heißt.. Hat geklappt, lief aber nicht sehr stabil.. Mein Rechner ist des öfteren abgestürzt, weshalb ich von da an immer mit drei Kernen unterwegs war. Also vier Kerne waren nur kurz für mich angesagt, höchstens ne Woche..

Paypal oder Überweisung ich fänd Paypal super dann bekomme ich die Sachen recht zügig mein Bruder wartet auf seinen Pc :-)

LG

Zurück