Legacyy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey,
ich verkaufe nun meine GTX580. Sie hat mir über 2 Jahre gute Dienste geleistet, aber nun ist was neues da.
Beim Umbau war die Ummantelung der DVI Stecker leider im Weg, daher hab ich da ein Stück entfernt. Ist auf dem 1. Bild zu sehen.
Dann ist mir beim Umbau leider ein Missgeschick passiert. Beim Einschalten gabs nen Kurzen und der Lüfteranschluss auf dem PCB war durch.
Daher müsste man die Karte mit einem 12V bzw. 7V Molex-Adapter nutzen. Solch einen werde ich beilegen.
Ansonten wird die Karte natürlich nochmal vor dem Versenden sauber gemacht ;)
Die Standardspannung ist zwar bei 1,025V, aber sie läuft auch ohne Probleme mit 0,975V in 3D Anwendungen (getestet z.B. Crysis3, BF3/4, Metro etc.)
OC habe ich auch betrieben. Bei 1,05V und ca. 850MHz lief sie meistens bei mir.
Als Preisvorstellung hab ich [B]110€[/B] angedacht.
Verkauft an schrotflinte56
Dann habe ich noch ein paar Tintenpatronen rumliegen, die ich für jew. 2€ verkaufen möchte:
Verkauf von privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
Dann ist mir beim Umbau leider ein Missgeschick passiert. Beim Einschalten gabs nen Kurzen und der Lüfteranschluss auf dem PCB war durch.
Daher müsste man die Karte mit einem 12V bzw. 7V Molex-Adapter nutzen. Solch einen werde ich beilegen.
Ansonten wird die Karte natürlich nochmal vor dem Versenden sauber gemacht ;)
Die Standardspannung ist zwar bei 1,025V, aber sie läuft auch ohne Probleme mit 0,975V in 3D Anwendungen (getestet z.B. Crysis3, BF3/4, Metro etc.)
OC habe ich auch betrieben. Bei 1,05V und ca. 850MHz lief sie meistens bei mir.
Als Preisvorstellung hab ich [B]110€[/B] angedacht.
Verkauft an schrotflinte56
Dann habe ich noch ein paar Tintenpatronen rumliegen, die ich für jew. 2€ verkaufen möchte:
Verkauf von privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
Zuletzt bearbeitet: