• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Radeon R9-290 @ Arctic Accelero Xtreme III ; Bitfenix Spectre 230mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vd29

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe hier meine R9-290 mit dem ACXIII drauf. Dazu gibt's auch den original Kühler sowie die Originalverpackung der Karte. Die Karte ist von XFX und läuft selbstverständlich einwandfrei.
Temperautern unter Last belaufen sich im 7V Betrieb bei ca.64°C GPU und unter 100°C bei den VRM, die ja bis 150°C spezifiziert sind. Im 12V Betrieb dementsprechend noch mehr Potential.
Übertaktungsversuche wurden gemacht für Benchmarks. Bin hier im Forum eingetragen beim 3DMark 13, 3DMark11 und Heaven 4.0 Benchmark.
Maximale Taktraten für Benches waren 1150/1450. Ich habe sie ingame mit 1050/1350 genutzt.
Eigentlich sollte mein System erstmal etwas herhalten, aber ich finde null Zeit zum zocken. Daher verkaufe ich lieber noch zu nem angenehmen Preis ;-)
Der Arctic Kühler ist mit dem Kühler-Kit von Alpenföhn verbaut(schwarze Kühlkörper siehe Bilder).
Preisvorstellung: 380€ inkl. versicherter Versand

Edit: Karte steht parallel noch woanders zum Verkauf, bei ebay Kleinanzeigen.

Zweites Verkaufsobjekt ist ein Bitfenic Spectre 230mm Gehäuselüfter. Er ist originalverpackt und unbenutzt. Nettes Teil für Oberseite von Gehäusen.
Die Spezifikationen sind bitte den Bildern zu entnehmen.
Preisvorstellung: 10€ inkl. Versand >>>>>>>>>verkauft<<<<<<<<<

Da dies mein erster Verkaufsthread ist, hoffe ich alles ordnungsgemäß nach den Regeln gemacht zu haben. Falls nicht, bitte Hinweis geben. Danke!

Anhänge

• CAM00053.jpg
    CAM00053.jpg
    2 MB · Aufrufe: 70
  • CAM00040.jpg
    CAM00040.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 68
  • CAM00045.jpg
    CAM00045.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 55
  • CAM00049.jpg
    CAM00049.jpg
    2 MB · Aufrufe: 30
  • CAM00052.jpg
    CAM00052.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 31
  • CAM00051.jpg
    CAM00051.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
hallo :)

ich hätte interesse :)
aber nicht zu dem preis.für 380€ könnt ich mir eine referenzkarte plus ac3 kühler auch selbst neu kaufen.

ich würde dir 350€ inklu versand anbieten.und,da du -noch- neuer verkäufer bist,nur per paypal bezahlen,oder nach vorabversand überweisen :)

mfg

PayPal wäre kein Problem, aber dann sind 375€ die Grenze wegen Gebühren von 1,9% + 0,35€.
warte aktuell noch auf Rückmeldung von einem weiteren Interessenten. falls der absagt und du mit 375 einverstanden wärst, hättest du dann den Zuschlag.
Melde mich sobald ich bescheid weiß.

nein,mehr als 350€ ist nicht drin.
ich bekomm dasselbe setup wie gesagt für 380€ neu,ohne irgendwelche vorher durchgeführten oc spielereien (nicht böse gemeint)

---------- Posting hinzugefügt am 20.01.2014 um 14:47 ----------

hält die karte mit dem lüfter denn auch die taktraten ?

karte hält die taktraten ganz sicher,habeaber powerlimit auf +50 gehabt.
asic hab ich nicht parat, bin erst am do wieder daheim.

ich nehme den lüfter.

offftopic: wenn du die grafikkarte noch woanders anbietest, musst du afaik laut forenregeln auch einen link dorthin posten - oder zumindest erwähnen, wo sie noch läuft (nicht dass hier morgen zu ist ;))

gruss, tim

Gleichzeitiger Verkauf auf Kleinanzeigenportalen wird von unseren Marktplatzregeln untersagt.
Bitte dort oder hier entfernen.

ok sorry das muss ich überlesen haben. entferne es bei ebay. danke für Info.
Lüfter ist verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück