CentaX
BIOS-Overclocker(in)
Ich möchte 2 Sachen verkaufen:
1.: Accelero Xtreme 2900
- verkauft an Inside Man
http://www.hardwareoc.at/NEWS-BILDER/accelero_xtreme_00h.jpg
Den Accelero Xtreme verschicke ich in seiner Originalverpackung, es ist alles dabei, was ich auch bekommen habe.
Er war nur ca. 5 Minuten in Betrieb, da ich allem Anschein nach einen Fehler gemacht haben muss - meine 2900 Pro gab kein Bild mehr aus.
Es ist aktuell keine Wärmeleitpaste drauf, auf Wunsch kann ich aber gern welche raufmachen (Arctic Silver V)
Auf der Unterseite des Kühlers sind ein paar Kratzer, die auch schon auf ihm drauf waren, als ich ihn bekommen habe.
Die Wärmeleitpads sind etwas schmutzig (es sind ein paar Fussel dran, die die Kühlleistung aber nicht beeinflussen werden... Wahrscheinlich kriegt man sie auch sauber)
2.: Aplus Windtunnel
- noch zu haben
Das Aplus Windtunnel sieht viel besser aus als auf Fotos - das Gehäuse ist in schwarz, der Streifen in Klavierlack (denke ich)
Der Temperatursensor bzw. die Anzeige dafür und das leuchtende Aplus Logo sind die optischen Highlights.
Die Laufwerke werden mit einem Schienensystem befestigt.
Der Anschalter hat bei mir leider eine leichte Macke, ihm fehlt Gegendruck
Ich hab das Gehäuse vorne aufgemacht und den Knopf abgemacht und danach wieder auf den Druckschalter gesteckt, jetzt geht es etwas besser.
Alternativ kann man ja auch den Reset- Schalter zum Anschalten verwenden, ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte
Allzu schlimm ist es jedoch nicht, außerdem denke ich, dass man das Gehäuse ''nur'' aufschrauben müsste und zB eine neue Feder dahinter setzen müsste.
Das Gehäuse ist außen sehr gut erhalten, es hat keine fetten Kratzer, die das Aussehen trüben.
Auf Wunsch und über 65 Kaufpreis gebe ich noch einen Xigmatek Lüfter mit, der ursprünglich auf meinem Prozessorkühler war. Bedenkt jedoch: Er hat einen 4pin Anschluss und dreht sich auf meinem GA-P35-DS3P kaum!
Es sind vielleicht 200-300 UPM.
Wer ihn möchte, sollte ihn als CPU- Kühler- Lüfter verwenden, andernfalls sollte man schon eine Lüftersteuerung für ihn haben.
Preisvorstellungen
Accelero Xtreme 2900:
20 (verhandelbar)
(zzgl. Versand)
Aktueller Neupreis: 25,83 nach Kriterien der PCGH (sofort lieferbar, Bewertung d. Händlers <1.5...)
Aplus Windtunnel:
60 (verhandelbar)
(zzgl. Versand)
PREISUPDATE: 50€ incl.!
Aktueller Neupreis: 95 nach Kriterien der PCGH (sofort lieferbar, Bewertung d. Händlers <1.5...)
Versand des GraKa- Kühlers kostet 3,90 (Hermes versichert) und beim Gehäuse muss ich nachfragen...
Auf Wunsch auch andere Liefermöglichkeiten gegen Aufpreis (wobei ich nicht alles versprechen kann^^)
1.: Accelero Xtreme 2900
- verkauft an Inside Man
http://www.hardwareoc.at/NEWS-BILDER/accelero_xtreme_00h.jpg
Den Accelero Xtreme verschicke ich in seiner Originalverpackung, es ist alles dabei, was ich auch bekommen habe.
Er war nur ca. 5 Minuten in Betrieb, da ich allem Anschein nach einen Fehler gemacht haben muss - meine 2900 Pro gab kein Bild mehr aus.
Es ist aktuell keine Wärmeleitpaste drauf, auf Wunsch kann ich aber gern welche raufmachen (Arctic Silver V)
Auf der Unterseite des Kühlers sind ein paar Kratzer, die auch schon auf ihm drauf waren, als ich ihn bekommen habe.
Die Wärmeleitpads sind etwas schmutzig (es sind ein paar Fussel dran, die die Kühlleistung aber nicht beeinflussen werden... Wahrscheinlich kriegt man sie auch sauber)
2.: Aplus Windtunnel
- noch zu haben
Das Aplus Windtunnel sieht viel besser aus als auf Fotos - das Gehäuse ist in schwarz, der Streifen in Klavierlack (denke ich)
Der Temperatursensor bzw. die Anzeige dafür und das leuchtende Aplus Logo sind die optischen Highlights.
Die Laufwerke werden mit einem Schienensystem befestigt.
Der Anschalter hat bei mir leider eine leichte Macke, ihm fehlt Gegendruck
Ich hab das Gehäuse vorne aufgemacht und den Knopf abgemacht und danach wieder auf den Druckschalter gesteckt, jetzt geht es etwas besser. Alternativ kann man ja auch den Reset- Schalter zum Anschalten verwenden, ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte

Allzu schlimm ist es jedoch nicht, außerdem denke ich, dass man das Gehäuse ''nur'' aufschrauben müsste und zB eine neue Feder dahinter setzen müsste.
Das Gehäuse ist außen sehr gut erhalten, es hat keine fetten Kratzer, die das Aussehen trüben.
Auf Wunsch und über 65 Kaufpreis gebe ich noch einen Xigmatek Lüfter mit, der ursprünglich auf meinem Prozessorkühler war. Bedenkt jedoch: Er hat einen 4pin Anschluss und dreht sich auf meinem GA-P35-DS3P kaum!
Es sind vielleicht 200-300 UPM.
Wer ihn möchte, sollte ihn als CPU- Kühler- Lüfter verwenden, andernfalls sollte man schon eine Lüftersteuerung für ihn haben.
Preisvorstellungen
Accelero Xtreme 2900:
20 (verhandelbar)
(zzgl. Versand)
Aktueller Neupreis: 25,83 nach Kriterien der PCGH (sofort lieferbar, Bewertung d. Händlers <1.5...)
Aplus Windtunnel:
60 (verhandelbar)
(zzgl. Versand)
PREISUPDATE: 50€ incl.!
Aktueller Neupreis: 95 nach Kriterien der PCGH (sofort lieferbar, Bewertung d. Händlers <1.5...)
Versand des GraKa- Kühlers kostet 3,90 (Hermes versichert) und beim Gehäuse muss ich nachfragen...
Auf Wunsch auch andere Liefermöglichkeiten gegen Aufpreis (wobei ich nicht alles versprechen kann^^)
Zuletzt bearbeitet:
) ist das Teil in Top- Zustand...
